Vergaser

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
hoody

Vergaser

Beitrag von hoody »

Hi Leute,

hatte meine 610 grad beim händler um den vergaser mal einstellen zu lassen.aber ich musste mit erstaunen feststellen, dass das sogenannte 5takten immer noch da ist.
das heißt, wenn ich sie ankicke läuft sie im standgas super. aber im mittlerem drehzahlband stottert sie unheimlich. bei vollgas wiederrum ist alles wieder ok.
ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Daten: Dell Orto Vergaser
          Hauptdüse 178
          Leerlaufdüse 62

Ich danke euch im voraus
Gast

Re: Vergaser

Beitrag von Gast »

hallo.

ich hatte bei  meiner lt610e das gleiche problem. die offroad-schmiede hat mir empfohlen eine grössere düse einbauen zu lassen - und damit war das problem gelöst. leider habe ich keine peilung welche düsengrösse eingebaut wurde. übrigens der verbrauch/100 km  liegt seitdem um ca. 1l höher.
hoody

Re: Vergaser

Beitrag von hoody »

Hi,

hab heut sämtliche düsen ausprobiert,aber keinen erfolg gehabt.dann hab ich von jemanden einen kompletten vergaser mit beschleunigerpumpe bekommen.und siehe da der hat funktioniert.dann hab ich nacheinander alles getauscht, um den fehler einzugrenzen und bin nach 2 stunden auf den choke gekommen. den hab ich nun getauscht und es trat eine wesentliche verbesserung auf. muss nun morgen noch ne probefahrt machen und werde dann sehen ob es besser geworden ist.

ich meld mich dann mal wieder
Antworten