Im Test neunmal unplanmäßig in die Werkstatt.

Besser noch die KTM RC 8:
Nach wenigen hundert Kilometern Dauertestabbruch. Die neue Maschine hatte erhebliche Späne im Öl.
Schadenfreude ist die schönste von allen.


Moderator: Moderatoren
Weil die eine im Serienzustand gegen die andere so kacke war, das es jeder Beschreibung spottete (Deswegen ja die Überarbeitung) und ich zwei baujahrgleiche EXC 400 gesehen habe, wo die eine satte Dämpfung hatte, die bei der anderen nicht mal durch Zudrehen aller Einstellschrauben zu erreichen war.Molle hat geschrieben:Was hat das mit Serienstreuung bei zwei verschiedenen Baujahren zu tun, wo es eh jedes Jahr ein neues Setup gibt und wo die Eine dazu noch ein überarbeitetes Fahrwerk hat? Wer weiss, wer weiss...
Hast Du sowas extremes schon mal bei neueren Husqvarna-Motorrädern erlebt ?Ich besaß 2 neu gekaufte MZ Baghira und zwei neue DR 350.
Auch die waren jeweils relativ unterschiedlich.
Vor allem die Suzukis.