http://www.heise.de/autos/Elektrisch-in ... kel/s/6693
kein abgasdunst mehr

kein sprit geschleppe mehr

kein 2t / 4t sound

Moderator: Moderatoren
Tja, bei einem Crosser dauerts aber nur ein paar Minuten, während es bei einem Enduristen schon mal Stunden dauern kann.ShishaJunkie hat geschrieben:hab da letztens von nem Kumpel nen lustigen Spruch gehört: MotoCross is wie guter Sex: Laut und dreckig![]()
hehehqv610 hat geschrieben:hä?
tz ... Elektrofuzzis!![]()
was bin ich froh das ich davon koine Ahnung hab ...![]()
Stell dir mal vor ein Crossrennen findet statt ... und keiner hörts?
Aber vielleicht kommt dann der Motorensound aus der Streckenbeschallung![]()
MfG Chris
Brenner, der war mal wieder Spitze!!!!!Huskybrenner hat geschrieben:Tja, bei einem Crosser dauerts aber nur ein paar Minuten, während es bei einem Enduristen schon mal Stunden dauern kann.ShishaJunkie hat geschrieben:hab da letztens von nem Kumpel nen lustigen Spruch gehört: MotoCross is wie guter Sex: Laut und dreckig![]()
![]()
hmm...dann geb ich mal ein gesuch auf!Huskybrenner hat geschrieben: Tja, bei einem Crosser dauerts aber nur ein paar Minuten, während es bei einem Enduristen schon mal Stunden dauern kann.![]()
Es wurde ja auch schon geäußert, das das crossen für einen Enduristen vergleichbar wäre wie frühzeitige Ejakulation...Bole_B. hat geschrieben:Brenner, der war mal wieder Spitze!!!!!Huskybrenner hat geschrieben:Tja, bei einem Crosser dauerts aber nur ein paar Minuten, während es bei einem Enduristen schon mal Stunden dauern kann.ShishaJu nkie hat geschrieben:hab da letztens von nem Kumpel nen lustigen Spruch gehört: MotoCross is wie guter Sex: Laut und dreckig![]()
![]()
![]()
![]()
frühzeitige Ejakulation, was ist das???MarcE hat geschrieben:Es wurde ja auch schon geäußert, das das crossen für einen Enduristen vergleichbar wäre wie frühzeitige Ejakulation...Bole_B. hat geschrieben:Brenner, der war mal wieder Spitze!!!!!Huskybrenner hat geschrieben:Tja, bei einem Crosser dauerts aber nur ein paar Minuten, während es bei einem Enduristen schon mal Stunden dauern kann.ShishaJu nkie hat geschrieben:hab da letztens von nem Kumpel nen lustigen Spruch gehört: MotoCross is wie guter Sex: Laut und dreckig![]()
![]()
![]()
![]()