Brechen wegen der Aprilia, weinen wegen der NOX, tja man kann eben nicht alles haben, ich mag beide, weil beide eben edel sind, und beide werden bewegt, nix mit rumstehen.
Moderator: Moderatoren
Wie in meinen anderen Post, hast du mich hier auch missverstanden :)rcharel hat geschrieben:Warum ich keine NOX geholt habe? Steht doch daneben
Brechen wegen der Aprilia, weinen wegen der NOX, tja man kann eben nicht alles haben, ich mag beide, weil beide eben edel sind, und beide werden bewegt, nix mit rumstehen.
fast die selben Modifikationen wie bei der 450RR von Husqvarna, jedoch fast doppelt so teuerWerksshiver50, gefäste Gabelbrücken mit verstellbarem Offset und Winkel, kurze Schwinge,Werksfederbein, Alpina Räder, Schaltautomatik, geänderte Nockenwellen, Einspritzung der 550 an der 450er, Karbontank,verstellbares Rahmenheck, kleine Batterie, Titan Arrow Auspuffanlage (keine Sil Kopie), Titanschrauben, also viele Umbauten
Das der Rahmen anders ist ist ja mit das bedeutsamste-sLothiC hat geschrieben:sogar der Rahmen ist anders...
rcharel: darf man fragen als was du arbeitest?
achja wie lässts sich eig an der Aprilia schrauben ? sieht alles sehr schlecht zugänglich aus speziell motor
In den Händen eines 'Helden', der nicht Motorrad, sondern nur geradeaus fahren und am Hahn ziehen kann - sicherlich ...HVA hat geschrieben:Ich hatte ne 510 SMR und jetzt ne Aprilia SXV das ist kein vergleich...ich will euch nicht zu nahe treten die Husky war auch geil aber sie kann kein wenig mithalten mit der Aprilia...
hab schon einige Barillas zerwemst......und ich bin kein HeldHVA hat geschrieben:Ich hatte ne 510 SMR und jetzt ne Aprilia SXV das ist kein vergleich...ich will euch nicht zu nahe treten die Husky war auch geil aber sie kann kein wenig mithalten mit der Aprilia...
Mandi hat geschrieben:Hier ein Bildchen von der SM 530 RR![]()
Quelle: http://supermoto-central.com/
mfg, Mandi