Aufmachen der "Neueren"
Moderator: Moderatoren
@Master_of_Rolex
Das sind immer die Aussagen von Leuten, die sich anscheinend die neueren Modelle noch nicht angeschaut haben! Wie soll man alles abklemmen können? Kannst ja von einem neueren Auto auch nicht einfach das abklemmen anfangen und einen Golf 1 draus machen!!
Da hängt schon etwas mehr dran! Man kann zwar vieles abklemmen aber dann hast wirklich wie ACDC schon gesagt hat, ne Lichtorgel im Cockpit!
Wo kann man die Teile einzeln kaufen?
Unter scooter center jedenfalls nicht!
Das sind immer die Aussagen von Leuten, die sich anscheinend die neueren Modelle noch nicht angeschaut haben! Wie soll man alles abklemmen können? Kannst ja von einem neueren Auto auch nicht einfach das abklemmen anfangen und einen Golf 1 draus machen!!
Da hängt schon etwas mehr dran! Man kann zwar vieles abklemmen aber dann hast wirklich wie ACDC schon gesagt hat, ne Lichtorgel im Cockpit!
Wo kann man die Teile einzeln kaufen?
Unter scooter center jedenfalls nicht!
guck doch ma richtig noch nit mal minute dann hatte ich sie
unten auf der seite fangen die 6mm düsen an
http://scooter-center.com/catalog/defau ... =3a&page=3
unten auf der seite fangen die 6mm düsen an
http://scooter-center.com/catalog/defau ... =3a&page=3
-
- HVA-Mitglied
ja des mit der Licht orgel ist voll beschissen und der bringt immer den fehler "ECU 2" bestimt was mit der öl pumpe!
muss ich mur den "steker raus ziehen" und dann ist die tot oder?und vördert nix mehr?
gibts da keine möglichkeit des Lichtle abzuklemmen?
muss ich mur den "steker raus ziehen" und dann ist die tot oder?und vördert nix mehr?
gibts da keine möglichkeit des Lichtle abzuklemmen?
Zuletzt geändert von LPSperformance am 19.10.08 - 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
SMS power!
-
- HVA-Mitglied
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Gott
Ja, gebe ich zu dass ich mich mit den neueren Modellen überhaupt nicht auskenne.WRE2007 hat geschrieben:@Master_of_Rolex
Ich dachte, das geht so einfach. Anscheinend doch nicht.
Sorry fürs Gelaber und viel Erfolg beim Umbau, falls es doch einer wagt.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Keine dumme Idee. Die Frage ist, ob die Ölpumpe nur per Widerstand erkannt wird oder ob ein Datenaustausch stattfindet. Gibt es auch ein Datenkabel vom Steuergerät zur Ölpumpe oder nur das Stromkabel?fuXx hat geschrieben:vll kann man ja statt der ölpumpe einfach nen gleichohmigen widerstand zwischen schalten?!
mfg fuXx
...ein Glück, dass meine Ölpumpe noch mechanisch läuft

Gruß

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Alles schön und gut mit dieser Adresse.
Aber kann auch wer sagen welche Düsen, Nadeln und Gasschieber gebraucht wird, um auf das gewünschte Ergebniss zu kommen? Ich finde auch nix wo eine Auflistung der Teile des Racing kits stehen würde.
Weiß jemand eine Internet Adresse? Oder hat sich schon wer den Racing Kit für die Modelle ab 2007 gekauft?
Aber kann auch wer sagen welche Düsen, Nadeln und Gasschieber gebraucht wird, um auf das gewünschte Ergebniss zu kommen? Ich finde auch nix wo eine Auflistung der Teile des Racing kits stehen würde.
Weiß jemand eine Internet Adresse? Oder hat sich schon wer den Racing Kit für die Modelle ab 2007 gekauft?
-
- HVA-Mitglied
seit doch nicht so faul mit eurem "kit" und tankt halt gemisch! weil die öl pumpe bringt später bei knapp 10 000 u/min nur einmal ein fehler.... ich trau dem mistding net!
ruft mal einer beim zupin an der da ein "draht" zu jemand hat, und fragt mal wie man das blöde öl lämpchen und die öl pumpe abklemmen kann ohne das des die ganze zeit fehler bringt!!!
ruft mal einer beim zupin an der da ein "draht" zu jemand hat, und fragt mal wie man das blöde öl lämpchen und die öl pumpe abklemmen kann ohne das des die ganze zeit fehler bringt!!!
SMS power!
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Die Ölpumpenregelung an sich erfolgt ja nur über nen mehr oder weniger simplen Drehwiderstand (Potentiometer), man muss diesen also nur weiter drehen, dann fördert sie auch mehr.
Das geschieht dann eben höchstwarscheinlich mit dem anderen Schieber etc. ausm Kit.
Das geschieht dann eben höchstwarscheinlich mit dem anderen Schieber etc. ausm Kit.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Ja, der VHST ist halt der "elektronisch geregelte" Gaser und nicht wie der PHBH ein einfacher, über einen bzw. 2 Seilzüge gesteuerter, rein mechanischer Vergaser.
Bisschen Elektronik ist da schon drin, schonmal im Handbuch das Kapitel mit den Sensoren vom Moped gelesen?
Der hat sogar nen Sensor um die Spannung vom Gasseil zu überprüfen.
Bisschen Elektronik ist da schon drin, schonmal im Handbuch das Kapitel mit den Sensoren vom Moped gelesen?

Der hat sogar nen Sensor um die Spannung vom Gasseil zu überprüfen.

SMR 510 '05
- acdc-rocker
- HVA-Gott