te 610 springt im warmen zustand nicht an!

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spritkoffer
HVA-Neuling

te 610 springt im warmen zustand nicht an!

Beitrag von Spritkoffer »

hi
hab wieder ärger mit meiner te 610 bj 95 ? sie ging sehr schweer an, hab mal
den vergaser sauber gemacht auch alle düsen!! jetzt springt sie im kalten zustand gut an ,ist sie jedoch warm und man will sie starten ist sie beim 1 treten kurz vorm kommen, danach geht nichts mehr!!

sie hat den 40 er dellorto, hab die gemischschraube 1,5 umd. weit raus und die große drehzahlschraube voll drin damit si im stand sauber läuft,
allerdings ist mir aufgefallen das die schraube sich etwas in den schieber vom vergaser eingebohrt hat. die kerze ist dann auch nicht mehr nass!

der chocke hat irgendwie keine funktion! aufjedenfall nicht spürbar!
der zu ist ganz! jedoch hab ich bein auseinanderhohlen festgestellt das beim betätigen des chocks der bolzen im teil des vergasers nur gering
aufgeht, was heist das der chockbolzen die kammer wo er durchläut nicht öffnet! ist das richtig? weil auch wenn er die kammer öffnet passiert nicht viel mehr?

irgendwie weiß ich solangsam nicht mehr weiter, ist halt Sch**** wenn man irgendwo hinfährt und man bekommst sie nicht mehr an...

vielleicht weiß einer ja weiter!
HVA

Beitrag von HVA »

wärmewert der Kerze....
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Auch ein Vergaser besteht aus vielen Verschleißteilen.
Beí wird's höchste Eisenbahn für 'ne "Generalüberholung" ... :roll:

Kuck mal da: www.stein-dinse.de

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Spritkoffer
HVA-Neuling

Beitrag von Spritkoffer »

es ist die original kerze!
Antworten