Video

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Thilo
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 510R

Beitrag von Thilo »

Ich sage nur soviel, dass ich froh wäre wenn ich meine Kiste so in den Wheelie und in den Stoppie brächte!!
Da bin ich eher aus der Abteilung Schisser!! :lol:

Burnout ist nur dann angebracht wenn der Pneu eh unter der Grenze ist und man den noch ein bisschen weiterrunter schrabt bevor er gewechselt wird. Ansonsten nach meiner Meinung einfach => DOOF ;-)
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
benji-n

Beitrag von benji-n »

thilo, da bin ich ganz deiner meinung. :lol:
Alexl1985

Beitrag von Alexl1985 »

Der Reifen war extra für die kleine Showeinlage draufgezogen, haben eine voll ausgestatte Werkstatt da unser Verein Superbike Rennen fährt. Also so Doof bin ich auch nicht das Ich nen guten Reifen ferheiz. Aber danke für die zusprüche. Hab ja nur mal das Video reingestellt um zu zeigen was ich unter Spass verstehe :D
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

vor allem wenn man in der Innenstadt an eine rote Ampel nur auf dem Vorderrad ranfährt
Da fällt mir doch gleich dieser Comic von Holger Aue ein, in dem ein Kleinlaster direkt hinter dem Stoppiefahrer anhält....... :ismw:

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Servus... :D
Zitat von andigsxr
Burnouts: Totaler Quatsch für Leute die es nicht so richtig können. Eines vorab, dem Reifen macht es nicht viel aus, der kann das richtig lange. Dem Motor allerdings schon, der kann ja im Stand nur sehr schlecht kühlen.
Burnouts ist so a Sache.....da gibbet noch akleinen Trick....war mal bei so'ner Stunt-Show.....und mit meinem VIP-Ticket konnte man(n) auch zu die Leute hin und schauen wie sie sich vorbereiten....

Wie geschrieben....war halt nun auch a Mopedfahrer dabei und sehe ich da wie er mit a Flasche und a Lappen in der Hand seine Reifen einschmiert....i bin glei hi und hab ihn gefragt, was er da macht....

Pflanzenöl auf'n reifen druff.....dann qualmt's besser und das Pflanzenöl absorbiert den verbrannten Gummigestank....

Und an seiner Maschine war auch noch a kleine Flasche, die während dem Burnout permanent Öl auf den Hinterreifen tröpfelt, damit der Film nicht abreißt.....

MfG DHX_77
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

DHX_77 hat geschrieben: Pflanzenöl auf'n reifen druff.....dann qualmt's besser und das Pflanzenöl absorbiert den verbrannten Gummigestank....
Selbiges habe ich gestern, oder wer weiss wann, bei CSI im TV gesehen. Da haben sie von Pflanzenölbehältern gesprochen, die während des Burnies das Öl auf den Reifen träufeln...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

sachen gibts... :kratz:
davon hab ich ja noch nie was gehört...
es gibt zwar "profis" die irgend ein brennbares zeug draufhaun, damits eben brennt, aber öl.....

find ich aber eig. recht sinnvoll :D

aber nur für diesen und keinen anderen zweck :D:D
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

kamikazeracer hat geschrieben:sachen gibts... :kratz:
davon hab ich ja noch nie was gehört...
es gibt zwar "profis" die irgend ein brennbares zeug draufhaun, damits eben brennt, aber öl.....

find ich aber eig. recht sinnvoll :D

aber nur für diesen und keinen anderen zweck :D:D
Ja so ist das....wollt es a net glauben, was der da macht, ich dachte der verar....t mich.....und dann sagt er willst'de mal probieren... :?: :?:

Und ich hab....den Finger in die Flasche und erst einmal gerochen und dann probiert.....und siehe da....Pflanzenöl.....aber welches es war....das kann ich euch nicht sagen.....(Sonneblumenöl oder Olivenöl) :kratz:

MfG DHX_77
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Code: Alles auswählen

welches es war....das kann ich euch nicht sagen.....(Sonneblumenöl oder Olivenöl) 

Scheißegal - Hauptsache B-I-O ! :zust:
Sonst gibt's bei 'ner Veranstaltung Stress mit'm Landratsamt ... :roll:

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Huskytuller hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

welches es war....das kann ich euch nicht sagen.....(Sonneblumenöl oder Olivenöl) 

Scheißegal - Hauptsache B-I-O ! :zust:
Sonst gibt's bei 'ner Veranstaltung Stress mit'm Landratsamt ... :roll:

Gruß Huskytuller ;-)
Und wie..... :!: :!: :!:

:peng2: so kommen die gleich....
Antworten