Da bin ich eher aus der Abteilung Schisser!!

Burnout ist nur dann angebracht wenn der Pneu eh unter der Grenze ist und man den noch ein bisschen weiterrunter schrabt bevor er gewechselt wird. Ansonsten nach meiner Meinung einfach => DOOF

Moderator: Moderatoren
Burnouts ist so a Sache.....da gibbet noch akleinen Trick....war mal bei so'ner Stunt-Show.....und mit meinem VIP-Ticket konnte man(n) auch zu die Leute hin und schauen wie sie sich vorbereiten....Zitat von andigsxr
Burnouts: Totaler Quatsch für Leute die es nicht so richtig können. Eines vorab, dem Reifen macht es nicht viel aus, der kann das richtig lange. Dem Motor allerdings schon, der kann ja im Stand nur sehr schlecht kühlen.
Selbiges habe ich gestern, oder wer weiss wann, bei CSI im TV gesehen. Da haben sie von Pflanzenölbehältern gesprochen, die während des Burnies das Öl auf den Reifen träufeln...DHX_77 hat geschrieben: Pflanzenöl auf'n reifen druff.....dann qualmt's besser und das Pflanzenöl absorbiert den verbrannten Gummigestank....
Ja so ist das....wollt es a net glauben, was der da macht, ich dachte der verar....t mich.....und dann sagt er willst'de mal probieren...kamikazeracer hat geschrieben:sachen gibts...![]()
davon hab ich ja noch nie was gehört...
es gibt zwar "profis" die irgend ein brennbares zeug draufhaun, damits eben brennt, aber öl.....
find ich aber eig. recht sinnvoll
aber nur für diesen und keinen anderen zweck:D
Code: Alles auswählen
welches es war....das kann ich euch nicht sagen.....(Sonneblumenöl oder Olivenöl)
Und wie.....Huskytuller hat geschrieben:Code: Alles auswählen
welches es war....das kann ich euch nicht sagen.....(Sonneblumenöl oder Olivenöl)
Scheißegal - Hauptsache B-I-O !
Sonst gibt's bei 'ner Veranstaltung Stress mit'm Landratsamt ...![]()
Gruß Huskytuller