WR 125 kein Zylinderkopf lieferbar???
Moderator: Moderatoren
WR 125 kein Zylinderkopf lieferbar???
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein WR 125 Bj. 1996 zugelegt mit Motorschaden. Der Zylinderkopf ist gerissen und kann nicht mehr geschweißt werden. Jetzt versuche ich leider bisher ohne Erfolg an einen Zylinderkopf zu kommen. Direkt beim Husqvarna-Händler ist der Zylinderkopf nicht mehr Lieferbar für dieses Baujahr.
Jetzt meine Frage an die Leute hier im Forum.
Habt ihr vielleicht eine idee woh man noch einen Zylinderkopf bekommen könnte, oder ob auch ein Zylinderkopf von der ´98er passt.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Alex
Jetzt meine Frage an die Leute hier im Forum.
Habt ihr vielleicht eine idee woh man noch einen Zylinderkopf bekommen könnte, oder ob auch ein Zylinderkopf von der ´98er passt.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Alex
Zuletzt geändert von alexwt am 19.09.08 - 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- emti
- Foren-Hooligan
Re: WR 125 kein Zylinderkopf lieferbar???
bei dem händler kriegst wahrscheinlich gar nix außer eingelegte gurken.alexwt hat geschrieben:Huskvarna-Händler
frag ma bei zupin, nach einem kopf für eine H U S Q V A R N A !
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
also ich hab mir jetzt den Zylinderkopf vom Bj. 1998 bestellt und siehe da, das ist genau der gleiche, nur die teilenummer ist anders. Meine Husqvarna läuft wieder und morgen gehts erstmal auf die strecken. also wenn jemand das gleiche problem hat, ich kann nur sagen das der Zylinderkopf vom neueren Baujahr auch passt.
Trotzdem vielen dank an die leute die versucht haben mir zu helfen.
Gruß
Alex
also ich hab mir jetzt den Zylinderkopf vom Bj. 1998 bestellt und siehe da, das ist genau der gleiche, nur die teilenummer ist anders. Meine Husqvarna läuft wieder und morgen gehts erstmal auf die strecken. also wenn jemand das gleiche problem hat, ich kann nur sagen das der Zylinderkopf vom neueren Baujahr auch passt.
Trotzdem vielen dank an die leute die versucht haben mir zu helfen.
Gruß
Alex