te 410 Ez 96 mit motorschaden
Moderator: Moderatoren
te 410 Ez 96 mit motorschaden
habe eine optisch gute husqvarna zu verkaufen. leider hatte sie nen fresser. kaputt sind: 3.gang, pleuel, un der kolben. zylinder habe ich bereits machen gelassen. wer lust hat zum basteln oder was zum ausschlachten brauch melden ;) fotos und sonstige sachen gibts dann per email oder icq etc. schlagt einfach en preis vor. hab leider keine zeit im mom sie wieder zu machen...
-
- HVA-Mitglied
- altmaerker
- HVA-Urgestein
... da schließe ich mich dem Jockel an (nur der Meinung) 1400,- wäre für ne funktionstüchtige maschine drin !
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
- HVA-Mitglied
Das hab ich ihm auch geschrieben is ja nur 100 km von mir entfernt hatten ihm 600 geboten die antwort von ihm war sehr frech u.seine Aussage unter 1000 geht sie nicht weg,da wird er noch lange spaß mit haben

altmaerker hat geschrieben:... da schließe ich mich dem Jockel an (nur der Meinung) 1400,- wäre für ne funktionstüchtige maschine drin !
- Husky-Pfleger
- HVA-Neuling
Hi,
habe keine zu verkaufen. Mit defekten Motor sind ungefähr 800Eur. drin, ICH würde aber maxi 500-600Eur.zahlen. Würde auch je nach Zustand maxi. 1000-1500Eur für eine 610er (Bj. 91-99) bezahlen. Aber vielleicht findest Du ja nehmanden der mehr bezahlt.
Gruß Jockel
habe keine zu verkaufen. Mit defekten Motor sind ungefähr 800Eur. drin, ICH würde aber maxi 500-600Eur.zahlen. Würde auch je nach Zustand maxi. 1000-1500Eur für eine 610er (Bj. 91-99) bezahlen. Aber vielleicht findest Du ja nehmanden der mehr bezahlt.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!