Hey leute hab mal ne Frage zu dem Quat Endschalldämpfer! http://www.motobike-schmidt.de/shop/pro ... -husqvarna
Ist das eine Slip On Variante den wo ich plug and play drauf hauen kann? oder muss ich den irgendwie hinbasteln mit Verbindungsrohr?
der Spes Auspuff darf in dieser Sammlung auch nicht fehlen. Kostet nicht die Welt und macht richtig radau.
Leider keine aktuelle Adresse gefunden die eine Anlage für Husqvarna anbietet aber es gibt sie, ehrlich!
hallo hab heut bei ebay den leo vince x3 gesehen für schlappe 269,95
nummer folgt noch dazu
der verkäufer hat auch reingeschrieben dass die anlage für die te 250 modelle von bj 05 - bj 08
passen sollen weis diesbezüglich von euch jemand darüber bescheid
will mir evtl eine holen
besten dank
martin
Also Ich fahre auf meiner SM 610 06 eine Quad-D Dämpfer mit einem Affengeilen Sound für ung 300,- (bei Motobike Schmidt im Netz gekauft) .
Hab da mal zwei drei Videos in MyVideo VOM TOPF und Meeeeehhhhhr reingestellt.
Einfach mal reinschaun unter: In Suche eingeben: Sm 610 da kommen dann die Videos: (Sm Teil 1) bis Teil 3 am besten erst Teil 2 anschaun und danach teil 1
@sLothiC
Nein das ist kein Keihin FCR41, das ist ein Mikuni TMR41.
Hinten ist es eine außermittig eingespeichte 5Zoll mit 160er ContiForce SM.
Die hatsch noch drauf und waren gut zum richten in Walldorf. Danach hatte ich immer Slicks von Dunlop gefahren, der beste war der KR108 Mischung 3168 medium/hart
benji-n hat geschrieben:
außerdem läuft meine super und 1000x besser wie deine smr je gelaufen wäre.
Niemalsnicht, wenn meine SMR570 gelaufen ist dann hat sie Löcher in den Asphalt gerissen.
Nur hatte Mario am Motorenband bei der Montage von meinem 570er Motor wohl nicht nur drei sondern fünf Lambrusco in der Mittagspause zu seiner Lasagne.