Video

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Alexl1985

Beitrag von Alexl1985 »

Genau meine Gedanken :lol: :lol:
benji-n

Beitrag von benji-n »

das leben ist halt kein ponyhof :mrgreen:

muss sie abkönnen.
OldMan
HVA-Driftkönig

Abkönnen?

Beitrag von OldMan »

Das ist ne Dual und keine SMR :rofl: :rofl: :rofl:
Die kann das ab :peng: :peng:

Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
matt400
HVA-Ersttäter

Beitrag von matt400 »

Die Wheelies sind echt gut. Burnout die ganze Zeit im Begrenzer kann sie wahrscheinlich ab, ich würds mit meiner trotzdem nicht machen...
Alexl1985

Beitrag von Alexl1985 »

Tja, Ich hab mir nicht eine Supermoto zugelegt um damit einkaufen zu fahren

Ich fahr halt Supermoto so wie eine Supermoto gerne bewegt werden will :twisted:

Gas , Weehly , Stoppi ;-)

:heba: und das mit einem grinsen im gesicht :heba:
spyke33

Beitrag von spyke33 »

:evil: Angeber......
HusqvarnaSmr570

Beitrag von HusqvarnaSmr570 »

:-P Saubas Vid :Top: :hva: :heba:
crusty
HVA-Brenner

Beitrag von crusty »

kann mir ein statement nicht verkneifen:

burnouts gehen mindestens genausogut, wenn man hochschaltet. nicht nur, dass es abartig klingt, wenn sie in den begrenzer läuft, nein, auf dauer ist das auch nichts für den motor. (ein begrenzer ist dafür da, beim hochbeschleunigen zu merken, wann schluss ist.) die wheelies sehen ganz jut aus, aber bei den stoppies musste nochmal bei, allerdings sah die straße etwas dreckig aus... nebenbei: es heißt husqVarna
SMASHING PUMPKINS !!!
wilki
HVA-Brenner

Beitrag von wilki »

es wären noch ganz andere drehzahlen möglich wenn der begrenzer nicht da wär..........daher der name begrenzer der die sache begrenzt dass nicht überdreht werden kann :!: :!:
martin3000

Beitrag von martin3000 »

also kann man den begrenzen auch eigentlich "antiüberdreher" nennen^^ :lol:
ich find das video zwar nicht schlecht. vor deinen wheelies zieh ich den hut und schnall ab. aber die burnouts musst noch bissel üben. für mich liegt da die kunst, nich in den begrenzer zu kommen. weil so hört es sich dann ziehmlich schei ße an. und gut ist es auchnich. denn fahrt ihr im 3.gang nur im begrenzer? nein. und warum? weils schei ße ist.

mfg
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Also drezahlmäßig würds sicherlich noch viel weiter gehen, nen Kumpel hat sone "Honda-Monkey-Verarsche", die hat keinen DZB, da überschlagen sich echt auf ner langen Gerade die Ventile fast...einen Zylinderkopf hats ihm deswegen schon zerrissen.. :lol:
Dafür isser ja da, damit das ganze "4T-Gefuchtel" da drin eben gar nicht erst die Chance hat so hoch zu drehn, dass es unrund läuft.
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Alexl1985

Beitrag von Alexl1985 »

Da hast du recht die Stoppis hätten höher länger besser gehalten werden können, aber 1. die Straße war ein Flurweg ohne öffenlichen verkehr also nicht gerade sauber zudem gehts ein bisschen berg auf aber Ich habe eigendlich keine Lust mich zu rechfertigen weil Ich bisher noch keinen ausser einen Stuntfahrer und die Jungs auf der Rennstrecke keinen gesehn hab die auch nur ansatzweiße so mit ihrem Mopet spielt wie Ich. Hört Sich jetzt vielleicht ein bisschen arogant an aber wir können ja gerne mal ne Runde drehn, dann stellt sich raus wers drauf hat und wer nur große Sprüche reißt. ;-)

Und die Burouts im Fahren also wers schonmal gemacht hat, an alle die schlau daherreden da is hochschalten ein bisschen schwer, ausserdem das drehen in den Begrenzer hab ich gemacht damit mein reifen nicht unbedingt bei halbgas grip bekommt und wie ne rackete weggeht. Aber ich merk schon hier wird erst der mund aufgemacht ohne eigendlich zu wissen von was man spricht :kratz:
jodi
HVA-Brenner
Motorrad: te 310r

Beitrag von jodi »

tja,

so ist das in einem diskussionsforum. jeder kann schreiben und diskutieren was er denkt. man sollte natürlich in einem normalem umgangston bleiben. jetzt hat nicht jeder geschrieben das er dich für einen tollen hecht hält. finde ich normal. hab sowas selber auch noch nicht probiert und kann es nicht einschätzen. allerdings halte ich nicht viel von leuten die sich filmen in prollposen und das noch ins internet stellen dieses auch noch verlinken um zu zeigen was sie können und dann noch beschweren das nicht jeder hurra schreit. für nen 1.-5. platz bei der supermoto dm hätte ich auf jedenfall den hut gezogen. nichts für ungut. wollte ich mal loslassen. ohne dich persönlich anzugreifen. so sehe ich die dinge.

mit bestem gruß achim
martin3000

Beitrag von martin3000 »

ohne jetzt wieder echtfertigend klingen zu wollen, wollte ich dich ja auch nicht angreifen oder sowas. wie gesagt, wenn ich sone stoppies und wheelies könnte, würde ich auch nur am posen sein. ganz bestimmt. nur das mutwillige "verheizen" deiner geilen karre mit diesen schei ß burnouts find ich halt richtig affig. mal son burnout is ja ganz cool. aber dann wie schon gesagt nicht bis in begrenzer. is halt meine ganz persönliche meinung. und ich, wie auch sicherlich viele andere hier, sind einfach nur bissel ganz tief drin neidisch auf das was du da kannst. und am meisten neidisch bin ich :lol: . am meisten auf deine karre.

mfg und bitte keine burnout-videos mehr. wir wollen entlose wheelies sehen :lol:
Bulfay
HVA-Neuling
Beitrag von Bulfay »

Leute Leute.....

is schon interessant was ihr euch darüber aufregt wie einer sein moped behandelt!!!!! :-D

Ich würd gern mal wissen was ihr mit eurem tut???

Garage raus...putzen...wieder rein???

Wenn axel die möhre abraucht is doch auch gut....hauptsache spass gehabt!!! :twisted: Immer schon kitt geben und das material ausreizen...ansonsten brauch niemand sich so ein teil kaufen!!! :roll:

Ich sach RESPECT und HUT ab....machs nämlich genauso!!! :-P

GREETZ BUL
Ausgleichswelle???? Unnötiger Ballast......
nobby
HVA-Mitglied

Beitrag von nobby »

Also nun muss ich doch etwas dazu sagen.
Wenns ums Wheelen und um Stoppies geht, mach ich dem Alexl noch etwas
vor (kannst gern nach München zum Probieren kommen) Also nix mit
Stuntfahrer und Konsorten. Burnouts habe ich erst 2x mit Reifen kurz vor
dem Wechsel probiert und die Streifen sind noch immer vor meiner Haustüre sichtbar (1,5 Jahre später) und an alle die sich darüber aufregen kann ich
nur sagen das Mopped steckt das locker weg, wenn man´s richtig macht.
:heba:

:shock:

Nobby
sumohältjung
crusty
HVA-Brenner

Beitrag von crusty »

geht ja weniger um die drehzahl, als um dieses geruckel - wie wär dir zumute, wenn dich beim essen ständig jemand schüttelt? (blöder vergleich :D )
SMASHING PUMPKINS !!!
Gockelz
HVA-Mitglied

Beitrag von Gockelz »

...also meinen Respekt hat der Bub trotzdem, auch wenn ich eher ein Freund davon bin schnell um enge Kurve zu fahren als stehende Kust zu betreiben

Gruß

Sascha
´06er R1200GS

MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
OldMan
HVA-Driftkönig

Burnout etc.

Beitrag von OldMan »

Also jeder hat das Recht, seine Kiste so zu behandeln wie er es für richtig hält :ldeff:
Ich finde es ganz in Ordnung, wenn hier jemand sein Video rein stellt und demonstriert, dass er Spaß hatte. Ob ich meinen Reifen so verheizen würde, ist eine ganz andere Sache und steht hier nicht zur Debatte :wzug:
Es wird auch immer einen geben, der den Wheelie noch etwas steiler, länger, am besten ohne Hände und Füße, fährt :guit:
Für den Stoppie gilt natürlich das selbe. Aber was soll`s, die Masse von uns ist kein Profi und fährt nur just for fun :twisted:
Meine Husky hat auf 26.000 km mehr ausgehalten, als einige Male am Begrenzer zu rotzen, dass muss sie abkönnen und kann sie auch ab, ist schließlich keine SMR und hat auch nur eine Nockenwelle :rofl: :rofl: :rofl:
Also her mit den Videos, auch wenn noch so viele Schlaumeier den Winkel der Stoppies bemäkeln :peng: :peng: :peng:

Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Mein Senf:

Wheelies: wenn man es kann, ist es schon eine tolle Sache und findet extremen Zuspruch bei Leuten die es mögen, bei denen die es nicht mögen, da ist es dann auch egal. Auf jeden Fall gehört da einiges an Fahrkönnen und Mut dazu, leider haben jedoch viele hier im Forum eher den Mut zum groß Daherreden und polieren in der restlichen Zeit ihre Sturzpads...

Stoppies: Mag ich persönlich lieber, weil Wheelies mit der 510er nicht so prall gehen. Ist einfach zu nervös das Teil. Aber auch eine schöne Sache, vor allem wenn man in der Innenstadt an eine rote Ampel nur auf dem Vorderrad ranfährt (jetzt werden sich wieder einige StVo Patrioten auf den Plan gerufen fühlen). Mache ich aber auch nicht mehr, fahre kein Motorrad mehr auf öffentliche Straßen, also wieder deeskalieren.

Burnouts: Totaler Quatsch für Leute die es nicht so richtig können. Eines vorab, dem Reifen macht es nicht viel aus, der kann das richtig lange. Dem Motor allerdings schon, der kann ja im Stand nur sehr schlecht kühlen.

Was man jedoch machen kann und was noch deutlich mehr Fun macht: Donuts fahren: also auf dem Mopped stehend mit burnendem Hinterrad Kreise fahren. Sieht noch deutlich besser aus und stinkt bei weitem nicht so extrem.

@alle Neider: seid nicht neidisch und probiert es lieber mal selbst...

Gruß Andreas.
Antworten