WR E Gutachten Brief mit 15 PS zum OFFEN eintragen
Moderator: Moderatoren
WR E Gutachten Brief mit 15 PS zum OFFEN eintragen
Hallo,
falls jemand interesse hat:
Brief -/- Leistungsnachweis :
Cagiva 00 ,4099
Otoo 2T ,
-KW 11 bei 95000 ,
-105 km/h ,
-standgeräusch 82P,
-Fahhrgeräusch 77
und dazu /
der passende Brief -/- leistungsnachweis :
Cagiva 00, 4099
Otto 2T,
-Kw 8 bei 6700,
-80 km/h,
-standgreäsuch 80P,
-fahrgeräusch 76,
wenn einer sowas braucht melden, ich hab selber gemerkt wie schwer es war und TEUER!! es war ...
Ruft mal bei Husqvarna an, ich binb fast vom Hocker gefallen..
mfg
Direkte mail auch möglich , oder PN oder hie reine Antwort.
achja, plus diverse reifen -größen mit drinne-
falls jemand interesse hat:
Brief -/- Leistungsnachweis :
Cagiva 00 ,4099
Otoo 2T ,
-KW 11 bei 95000 ,
-105 km/h ,
-standgeräusch 82P,
-Fahhrgeräusch 77
und dazu /
der passende Brief -/- leistungsnachweis :
Cagiva 00, 4099
Otto 2T,
-Kw 8 bei 6700,
-80 km/h,
-standgreäsuch 80P,
-fahrgeräusch 76,
wenn einer sowas braucht melden, ich hab selber gemerkt wie schwer es war und TEUER!! es war ...
Ruft mal bei Husqvarna an, ich binb fast vom Hocker gefallen..
mfg
Direkte mail auch möglich , oder PN oder hie reine Antwort.
achja, plus diverse reifen -größen mit drinne-
wiedereinsteiger
Hallo,
bin neu hier.
Ich hab mir vor kurzem eine husqvarna wre 125 bj 96 gekauft und will diese jetzt offen, also 105kmh? fahren weil ich bald meinen motorradlappen hab.
Nun ist die Frage wie das genau beim Tüv abläuft, hab da nämlich keinen Plan von. Das moped hat tüv aber eben nur also A1 bzw 80kmh.
Wie läuft das dann wenn ich die offen fahren möchte, was verlangt der Tüv alles? Wird da ne abgasuntersuchung oder so gemacht?
Wäre sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte, denke das ist der richtige thread für meine Frage.
mfg josh
bin neu hier.
Ich hab mir vor kurzem eine husqvarna wre 125 bj 96 gekauft und will diese jetzt offen, also 105kmh? fahren weil ich bald meinen motorradlappen hab.
Nun ist die Frage wie das genau beim Tüv abläuft, hab da nämlich keinen Plan von. Das moped hat tüv aber eben nur also A1 bzw 80kmh.
Wie läuft das dann wenn ich die offen fahren möchte, was verlangt der Tüv alles? Wird da ne abgasuntersuchung oder so gemacht?
Wäre sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte, denke das ist der richtige thread für meine Frage.
mfg josh