Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
so wie ich das gesehn hab, ist die 125er WR die einzigste mit nem "normalem" khz.
Was ich ein bisschen schade find ist das man den esd jetzt fast komplett sieht. Das sieht irgendwie schon ned schlecht aus, aber weiß auch nicht vllt einfach nur gewöhnungs bedürftig
das is aber keine 09er so wies ausschaut, zumindest von den plastics her, an den tankspoilern sind ja nichmal die 3 "zacken" oben drauf...
und ich behaupte jetzt einfach mal, dass die gabel der 09er CR auch schwarz sein wird, wie bei der WR ;)
Die "Zacken" kannst du auf den schwarzen Plastiks recht schlecht erkennen. Der Rahmen ist aber wirklich nicht der 09er ( Diese Gimmiabdeckungen in der Schwinge, Schwingen Aufnahme der Umlenkung, Ausgleichsbehälter Federbein)
ahja, grad mal versucht das pic in photoshop besser zu betrachten bzw. zu vergrößern und schärfer zu machen, aber klappt nich so ganz wie ichs wollte, aber die zacken hat man doch ein bissl erkannt ;)
Neuer Hubraum mit 310ccm
Neuer leichterer und steiferer Rahmen (-1kg)
Neue Bremsscheiben in exklusivem Wave-Design
Neues Ölüberdruckhilfsventil zur verbesserten Kaltstartperformance
Optimierte und gehärtete Bauteile im Getriebe
Neue Edelstahl-Auslassventile
Neuer Ölfilter
Neuer Schalthebel
Neuer Seitenständer
Neue Auspuffanlage, die der Euro-3-Norm entspricht und gleichfalls für den Raceeinsatz geeignet ist
Neue Kunststoffprotektoren an beiden Motorseiten
Neuer Kettenschutz
Neu geformter Alu-Seitenständer
Neue Tachoeinheit
Neue Befestigung der Frontmaske
Neues Gabelsetting
Neuer Stoßdämpfer von Sachs
Schwarz anodisierte Felgen
Neues Dekor
WR-Range:
Neuer Hubraum mit 300ccm
Neuer Sachs-Stoßdämpfer
Neue 50mm-Marzocchi-Gabel
Neue Wave Bremsscheiben
Neue Tachoeinheit
Neue Frontmaske
Neuer Mikunivergaser
Neuer V-Force 3 Membranblock
Neue Auspuffanlage
Schwarz anodisierte Felgen
Neues Dekor
WR 125 mit Euro-3-Homologation
WR 125 mit neuem 5-Kanal-Zylinder
WR 125 mit neuem 38mm Mikuni-TMX-Vergaser
WR 125 mit neuem Rahmen
WR125 mit neuem Tank
WR 125 mit neuem Bodywork
WR 125 mit neuem Luftfilterkasten
Quelle: Motocross Enduro Nr. 09/08
P.S.: Darf man sowas veröffentlichen? Hab jetzt leider keine Ahnung, wenn dies nicht gestattet ist, dann bitte sofort diesen Beitrag löschen und gut ist :)
€dit: Vielleicht bedankt sich ja auch mal einer für die Neuigkeiten
das steht in dem neuen Husky "prospekt" von meim Händler auch alles drin, war nur zu faul zum schreiben. Naja hät auch scannen können, den die fotos sin viel geiler^^
Bilboo hat geschrieben:das steht in dem neuen Husky "prospekt" von meim Händler auch alles drin, war nur zu faul zum schreiben. Naja hät auch scannen können, den die fotos sin viel geiler^^
na dann fang mal an zu scannen xD
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]