Wer hat erfahrung mit der Bekleidung von Held?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Essenz
HVA-Ersttäter

Wer hat erfahrung mit der Bekleidung von Held?

Beitrag von Essenz »

hallo ihrs,
hab zwar schon gesucht aber keinen passenden thread gefunden.
wollte mal fragen ob jemd hier schon mal ne jacke bzw hose oder stiefel der firma HELD (zb: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/ ... n/Held-TOS CA-Textil-Jacke-schwarz-grau::10825.html) trägt/ getragen hat und eure meinung dazu hören.
bin auf der suche nach ner erschwinglichen jacke und hose (jaja ich weiß da sollte man ja nicht sparen und am besten was aus leder.. :-? ) aus textil. gedacht für die strasse und nicht für die kartbahn. sollte man eher ne lange jacke nehmen oder findet ihr ne kurze besser (wg der bequemlichkeit etc)?
desweitern gefallen mir die tech 3 stiefel von polo ganz gut, trägt die jmd hier?
viele grüsse und danke für die antworten!!!!
HusqvarnaSmr570

Beitrag von HusqvarnaSmr570 »

Kann dir zwar zu Jacke und Hose nix sagen!!!ABER
Ich habe Held Handschuhe mit Carbon(119€) die sind super Top Qualität!!!

Mfg
Merlin
HVA-Neuling

Beitrag von Merlin »

Hab Handschuhe und ne Lederkombi von Held und bis letztes Jahr auch Schuhe. Die Klamotten sind absolut klasse, würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Für die Süddeutschen lohnt ein Ausflug ins Allgäu, da sitzt Held und hat direkt nen Verkauf mit sensationeller Beratung.
Essenz
HVA-Ersttäter

Beitrag von Essenz »

werd morgen mal zu nem händler fahren der auch held vertritt :D
mal sehen was der da hat
thx für eure antworten
greetz!!!
benji-n

Beitrag von benji-n »

habe die held phantom handschuhe. die handschuhe sind circa 2 jahre alt und beim linken handschuh ist das leder gerissen. muss dazu sagen das die handschuhe bei mir keinerlei pflege bekommen haben. habe den handschuh zum händler gebracht und held hat den handschuh kostenlos repariert.

der handschuh hat auch einige sturze mitgemacht und meine hände pefekt geschützt.

kann die handschuhe nur empfehlen.

gruß benji
HVA-Neuling

Beitrag von #60 »

Bei Handschuhen sind sie qualitativ unübertroffen, natürlich erst ab'ner bestimmten Preisklasse (ab ca. 90€). Der beste ist natürlich der Phantom, aber das ist ja grad nebensächlich.

Für den Preis sind Held-Klamotten gut, aber auch nicht schlechter als z.B. Büse. Für etwas mehr Geld kriegst du Klamotten von Rev'it, die sind einen Tick besser und dann kommen auch schon iwelche Sonderangebote von hochwertigen Herstellern. Nur dann bist du in Preissegmenten, in denen du schon wieder Lederkombis kriegst. Leder ist immer besser als Textil (bei gleichem Preis natürlich), auch wenn ich kein Freund von Billiglederkombis bin, solltest du lieber ne günstige Lederkombi nehmen oder noch etwas sparen. Evtl. kriegst du bei irgend'nem Ausverkauf oder auf'ner Messe was günstiges.
Antworten