Ölaustritt im Bereich Kickstarter 610 TE

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
maxx.k
HVA-Neuling

Ölaustritt im Bereich Kickstarter 610 TE

Beitrag von maxx.k »

Hallo zusammen!

Habe mir durch "Zufall" bei Ebay eine 95er 610te ersteigert. Das Ding ist ziemlich ungepflegt, aber ich hab mir in den Kopf gesetzt sie über den kommenden Winter herzurichten. Hab gestern mal probehalber eine kleine Runde bei mir gedreht. Als ich sie nachher abgestellt habe ist im Bereich des Kickstarters ziemlich viel Öl ausgetreten. Genau konnte ich das nicht lokalisieren. Hat wer eine Idee woher das kommen könnte?
Danke Markus
gepp
HVA-Brenner

Beitrag von gepp »

öhm ... aus dem Motor????

Wie ersteigert man zufällig ein Bike bei ebay?
Wieso kannst du nicht lokalisieren wo das Öl austritt? Hast du keinen Lappen um es mal sauber zu machen und zu schauen wo es feucht wird?

Es kann zwischen Kickstarterwelle und dem grossen Kupplungsdeckel austreten, es kann aus der Dichtung vom Kupplunsdeckel austreten, es kann der Kupplungsdeckel oder das Motorgehäuse gerissen sein und und und.
Wenn du es noch nichtmal lokalisieren kannst wie soll man dann es erst von hier aus machen????

Vieleicht ist dir ein Ölfass umgefallen oder du bist durch ne riesen Pfütze Öl gefahren. ;-)

Gruß
gepp
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Vielleicht hat er sich 'zufällig' zuviel in den Kopf gesetzt und da is' dann aus Selbigem halt 'n bisch'n Öl 'rausgetropft ? :gruebel:

Mit Bastler-nicht-Persilschein-gebendem Gruß Huskytuller ;-)

P.S.:
Das Ding ist ziemlich ungepflegt
Dann isse ja jetzt in genau den richtigen Händen ... :rofl: :twisted:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
digitill
HVA-Neuling

Beitrag von digitill »

Hallo,
guck doch mal in die e-teil liste oder das whb und schau ob es da nicht evtl einen simmerring/dichtung etc gibt..hab grad keinen bock da selbst zu gucken;) aber ich könnte mir vorstellen das dem vielleicht so ist..wäre ja ganz sinnvoll..aber wie gesagt-ich hab keinen plan..ist nur eine grobe vermutung..
gruß
maxx.k
HVA-Neuling

Danke!

Beitrag von maxx.k »

Oh danke für die qualifizierten Antworten - nettes Forum!
LG Markus
maxx.k
HVA-Neuling

Beitrag von maxx.k »

Huskytuller hat geschrieben:Vielleicht hat er sich 'zufällig' zuviel in den Kopf gesetzt und da is' dann aus Selbigem halt 'n bisch'n Öl 'rausgetropft ? :gruebel:

Mit Bastler-nicht-Persilschein-gebendem Gruß Huskytuller ;-)

P.S.:
Das Ding ist ziemlich ungepflegt
Dann isse ja jetzt in genau den richtigen Händen ... :rofl: :twisted:
Na du bist ja ein Süßer! Weiß Dein Papi schon, daß Du Abend alleine Im Netz surfst??
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Vielleicht meldet sich ja bald einer, der zufällig Lust hat, sich vor Deinen Karren spannen zu lassen ...:trost:

Mit skeptischem Gruß Huskytuller :bbes:

P.S.: Man spürt förmlich, wie Du Dich selbst schon ausführlichst mit der Problematik auseinandergesetzt hast und darauf brennst, Deine bis dato erörterten Fakten unter's Forums-Volk zu bringen, um es den Usern praktisch unmöglich zu machen, kommentarlos an diesem Fred vorbeizulesen ... :Top:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Husqvarna-Marl
HVA-Brenner
Beitrag von Husqvarna-Marl »

Achja der gute alte Umgangston im Forum :lol:

Nicht jedermanns sache ;-)
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hallo

Ja in der Vor-Tullerzeit ist halt noch nicht grundsätzlich jeder Neue erst mal blöd angeredet worden, nur weil er sich etwas ungeschickt ausdrückt. Aber das scheint jetzt wieder schwer Inn zu werden .....

Gruß Ulf
digitill
HVA-Neuling

Beitrag von digitill »

hallo,
ich hätte gestern in die garage fahren müssen,um in die liste gucken zu können..schau mal auf seite 31 der teileliste fürs 1995 bj..da könntest du fündig werden..einfach mal aufschrauben und gucken..
gruß
Antworten