Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
wie schon gesagt.
spanngurte unter der sitzbank durchführen, dann kann man auch super was transportieren...
alternativ zum rucksack, bzw bundeswehr rucksack kann man auch ne reise tasche nehmen udn sich auf den rücken"schnallen"und das gewicht auf der sitzbank ablegen ;)
was willst du denn transportieren?
deine klamotten für 2 wochen spanien oder die 2 neuen reifen, die montiert werden sollen??!
gruß
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Vom Louis gibts so ne Gepäckrolle, die is super. Sehr stabil, wasserdicht und lässt sich in der Länge gut auf die Füllmenge anpassen/einrollen. Die bindest dir dann wie oben beschrieben auf die Sitzbank. Is auf jeden Fall angenehmer als n schwerer Rucksack. Und recht günstig, ab 9 € gehts los
Und weil ich heut mein sozialen Tag hab, gibts hier den direkten Link