Hallo zusammen...
Verkaufe eine Komplette Titananlage von CRD für Husqvarna 03-05 für 4Takt.. für 450 oder 510...st nicht strassenzugelassen...Sehr guter Zustand...habe sie 1 Woche dran gehabt...bringt Satte Leistung...
Preis: 250Euro.-Bilder weiter unten
Zuletzt geändert von HVA am 04.09.08 - 21:48, insgesamt 6-mal geändert.
HVA hat geschrieben:Hallo zusammen...
Verkaufe eine Komplette Titananlage von CRD für Husqvarna 03-05 st nicht strassenzugelassen...Sehr guter Zustand...habe sie 1 Woche dran gehabt...bringt Satte Leistung...
Preis: 300Euro.-Vh Für Bilder müsst ihr hald anfragen...
Wahnsinn, ne Anlage die an jedes Modell passt und satte Leistung bringt, WOW Bob, das ist ja Großartig, ja Kelly! Bestellen sie jetz sofort und Sie bekommen eine Anzeige kostenlos dazu
Für ca. 300€ bekommt man auch eine HGS oder Gianelli Anlage. Und zwar neu und mit Garantie. Wieso sollte jemand für den selben Preis ohne Garantie von privat kaufen???
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Für ca. 300€ bekommt man auch eine HGS oder Gianelli Anlage
Wirklich ?
Ich glaub', daß weder "HGS" noch "Giannelli" aktuell -Viertakt-Komplettanlagen bauen !
Und die DINO-Komplettanlagen von denen kosteten ein Kilo € !
Sag' uns doch, wo Du sie herbekommst ...
Gruß Huskytuller
P.S.: Sein CRD-Preis is' jezz voll o. k. !
Zuletzt geändert von Huskytuller am 01.09.08 - 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
@Tuller
Woher soll ich denn vom Topic ableiten können, dass es sich nicht um eine 2-Takt Anlage handelt? Schließlich gibt's auch CRD Anlagen für 125/250er Huskys. Mein Gott, reagiere doch nicht immer so launisch.
@HVA
Viel Erfolg beim Verkauf deiner Anlage. Ich werde mich aus deinem Topic vorerst uzrückziehen, damit du deine Anlage verkaufen kannst, ohne Streitereien dabei zu haben. Ich weiß, wie sowas nervt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don_Flo hat geschrieben:@Tuller
Woher soll ich denn vom Topic ableiten können, dass es sich nicht um eine 2-Takt Anlage handelt? Schließlich gibt's auch CRD Anlagen für 125/250er Huskys. Mein Gott, reagiere doch nicht immer so launisch.
Einfach mal lesen, bevor man Quatsch schreibt !!!
HVA hat geschrieben:Hallo zusammen...
Verkaufe eine Komplette Titananlage von CRD für Husqvarna 03-05 für 4Takt.. für 450 oder 510...st nicht strassenzugelassen...Sehr guter Zustand...habe sie 1 Woche dran gehabt...bringt Satte Leistung...
Preis: 300Euro.-Vh Für Bilder müsst ihr hald anfragen...