BUUUUUUUG!!
Moderator: Moderatoren
BUUUUUUUG!!
Ran into problems sending Mail. Response: 554 5.5.1 Error: no valid recipients
DEBUG MODE
Line : 189
File : smtp.php
was mach ich da eigentlich am besten ignor ?!^^
DEBUG MODE
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- emti
- Foren-Hooligan
...weil sonniges naaendlichweg noch nie eine frau im bett hatte?
ODER weil sonniges naaimmernochweg noch nie auf www.rasierte-mumu.pl war, weil sonnigesirgendwas immer auf www.dicke-sch*piep*.pl
geht, wo es keine viren gibt?
oder saugt sonniges seine erfahrungen mit dem anderen geschlecht, oder dem gleichen (gleichberechtigung muss sein!), von illegalen fileshare servern???
wie war das mit dem transit???
fragen über fragen...sherlock wartet auf antwort...
ODER weil sonniges naaimmernochweg noch nie auf www.rasierte-mumu.pl war, weil sonnigesirgendwas immer auf www.dicke-sch*piep*.pl
geht, wo es keine viren gibt?
oder saugt sonniges seine erfahrungen mit dem anderen geschlecht, oder dem gleichen (gleichberechtigung muss sein!), von illegalen fileshare servern???
wie war das mit dem transit???
fragen über fragen...sherlock wartet auf antwort...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Die ideale Frau verwandelt sich nach dem Sex auch in nen Kasten Bier und 2 Kumpelsemti hat geschrieben:zwar jetzt völlig unpassend, aber ich musste gerade dran denken.
warum haben frauen am hinterteil 2 löcher?
damit man sie wie ein sixpack tragen kann!
da hat gott dran gedacht! herr computer hat da völlig versagt...

Re: BUUUUUUUG!!
Die Meldung stammt aber nicht hier aus dem Forum, oder?DJ_Domee hat geschrieben:Ran into problems sending Mail. Response: 554 5.5.1 Error: no valid recipients
DEBUG MODE
Ok, hatte ich noch nie.bLuTrAuScH hat geschrieben:doch schon....kommt ab und an nach dem abschicken von nem beitrag mal. beitrag ist zwar am start, aber der fehler kommt halt.
weniger beim proggen am bier nuckeln mein lieber :P oder anständige server für unendlich viel geld kaufen.
Die angegebene Datei ist für die E-Mail, in diesem Fall Benachrichtigungsfunktion bei neuen Nachrichten, zuständig.
Wenn dann auch noch eine fehlerhafte E-Mailadresse im Profil steht, oder das Postfach überläuft oder der Empfangsserver nicht erreichbar ist, dann haben wir es schon geschafft.
Bier beim proggen? Eigentlich nicht, denn nach dem ersten wird's dann schon holpriger mit der Tipperei...
Und der Server hier ist nicht das billigste, glaub mir das....
Apropo: werde mal was im internen Bereich posten müssen...
Mit sportlichen Grüßen
MarcE