Der Spannungsabfalleimer....
Moderator: Moderatoren
Re: Der Spannungsabfalleimer....
ich sach nur - vergaserinnenbeleuchtung damit das benzin den weg findet. sehr gut finde ich auch blinkerwasser und getriebesand. wir haben sogar schon mal jemanden losgeschickt eine 50 liter flasche standgas zu holen. ;D
- Benny
- HVA-Mitglied
ja was gibts von meim bruder (elektriker)
"Junge geh ma zum Metzger und hol mir ne Binisodumm semmel mit Protonenwurst"
bei uns in da arbeit hm...
"wasserwaagen ausgleichsgewichte vom maurer holen"
"den hammer zum wuchten bringen, der zieht nach links"
"zur leistungssteigerung die Kolbenruckholfeder nachspannen"
"Vergaserinnenbeleuchtung wechseln"
"Junge geh ma zum Metzger und hol mir ne Binisodumm semmel mit Protonenwurst"
bei uns in da arbeit hm...
"wasserwaagen ausgleichsgewichte vom maurer holen"
"den hammer zum wuchten bringen, der zieht nach links"
"zur leistungssteigerung die Kolbenruckholfeder nachspannen"
"Vergaserinnenbeleuchtung wechseln"
Begeisterter 2-rad treiber ....
- altmaerker
- HVA-Urgestein
;D ;D ;D
Darüber kan man immer wieder lachen wen die neuen keine Ahnung haben hol mal das braune Ehakulat, bring mal Ölbinder zum nachfüllen des Ölfilters, hol mal die Schokohörnchen ausm Meisterbüro. Bei mir auf Arbeit gibts einen ausm zweiten da funzt der mist immer noch (dumm dumm dumm) ganz gut :).
Jau,
Mülli
Darüber kan man immer wieder lachen wen die neuen keine Ahnung haben hol mal das braune Ehakulat, bring mal Ölbinder zum nachfüllen des Ölfilters, hol mal die Schokohörnchen ausm Meisterbüro. Bei mir auf Arbeit gibts einen ausm zweiten da funzt der mist immer noch (dumm dumm dumm) ganz gut :).
Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
was sehr gut und praktisch ist sind "siemens lufthaken", einfach moped dran und rädla wechseln. gibts in 3 größen
ebenfalls sehr nützlich sind "4-kant-fräser", passend zum bohrer.
als guter kfz-ler muß man auf jeden falls in 3min die "heckscheibenwischerbeleuchtung" wechseln können.
naja, funktioniert jedes jahr wieder, irgendeiner fällt immer drauf rein. mein persönlicher favorit ist feilefett, da gibts dann gleich mehrere stunden was zum lachen.
basti
ebenfalls sehr nützlich sind "4-kant-fräser", passend zum bohrer.
als guter kfz-ler muß man auf jeden falls in 3min die "heckscheibenwischerbeleuchtung" wechseln können.
naja, funktioniert jedes jahr wieder, irgendeiner fällt immer drauf rein. mein persönlicher favorit ist feilefett, da gibts dann gleich mehrere stunden was zum lachen.
basti
TE 610 BJ. 91 !!!
Hi Leutz,
habt ihr eure Felgen schon mal mit nem 8er Putzlappen poliert? Den groben Dreck könnt ihr auch erst mal mit nem Gelenkhammer abschlagen...
Und wenn die Simson und Rollerfahrer in Laden kommen und wissen wollen wie sie ihre Mopeds tunen können schick ich sie immer zu Aral...da gibts jetzt verchromten Zündfunke...pro Flasche gibts sogar 5 Sammelpunkte :o
Gruß Karscht
habt ihr eure Felgen schon mal mit nem 8er Putzlappen poliert? Den groben Dreck könnt ihr auch erst mal mit nem Gelenkhammer abschlagen...
Und wenn die Simson und Rollerfahrer in Laden kommen und wissen wollen wie sie ihre Mopeds tunen können schick ich sie immer zu Aral...da gibts jetzt verchromten Zündfunke...pro Flasche gibts sogar 5 Sammelpunkte :o
Gruß Karscht
Hallo Jungs,
da hier Simsonfahrer im allgemeinen Angegriffen werden muss ich mich mal wieder zu wort melden!!!
Wenn ihr schon bei Getriebesand seit, dann dürft ihr nicht vergessen dass es Knirsch 17, 19 und 21 Gibt!!! 17`er für alle Motoren bis 50ccm, 19`er für alle anderen Motorräder und Autos. Das 21`er Korn ist dann für die Lkw`s bestimmt, damit es so richtig kracht!!!! Und der Blinkerbowdenzug ist auch ni mehr was er war, muss spätestens alle 200 km ausgewechselt werden (Das hat schon geklappt!!! ;D)
Außerdem fragen meistens nur solche, die ihren Kicker bei nem Händler kaufen, danach wie sie ihn tunen können. Alle anderen ersteigern bei ebay nen 60`er sowie n 16`er Ritzel (original ist 15) - mei moped fährt bergrunter bei aufrecht sitzendem Fahrer (Gewicht 65 kg, 185 cm groß) und leichtem Gegenwind 80 Kilometer/Stunde!!!! Hab ni erst einmal die Autos geärgert... ::) ::) ::)
So genug rumgespeckert, auf bald!!!
PS: wohnt jemand mit ner Husky >200 ccm in Brandenburg??? will ma in den Sommerferien dorthin, muss hier mal unbedingt aus dem trott raus, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit zu ner Probefahrt...
da hier Simsonfahrer im allgemeinen Angegriffen werden muss ich mich mal wieder zu wort melden!!!
Wenn ihr schon bei Getriebesand seit, dann dürft ihr nicht vergessen dass es Knirsch 17, 19 und 21 Gibt!!! 17`er für alle Motoren bis 50ccm, 19`er für alle anderen Motorräder und Autos. Das 21`er Korn ist dann für die Lkw`s bestimmt, damit es so richtig kracht!!!! Und der Blinkerbowdenzug ist auch ni mehr was er war, muss spätestens alle 200 km ausgewechselt werden (Das hat schon geklappt!!! ;D)
Außerdem fragen meistens nur solche, die ihren Kicker bei nem Händler kaufen, danach wie sie ihn tunen können. Alle anderen ersteigern bei ebay nen 60`er sowie n 16`er Ritzel (original ist 15) - mei moped fährt bergrunter bei aufrecht sitzendem Fahrer (Gewicht 65 kg, 185 cm groß) und leichtem Gegenwind 80 Kilometer/Stunde!!!! Hab ni erst einmal die Autos geärgert... ::) ::) ::)
So genug rumgespeckert, auf bald!!!
PS: wohnt jemand mit ner Husky >200 ccm in Brandenburg??? will ma in den Sommerferien dorthin, muss hier mal unbedingt aus dem trott raus, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit zu ner Probefahrt...

Eine richtige Enduro hat nur 2 Ventile: Eins am Vorderrad...