3Tage freies Endurofahren für 55Euro ab 5.Sept nähe Chemnitz
Moderator: Moderatoren
3Tage freies Endurofahren für 55Euro ab 5.Sept nähe Chemnitz
Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt, so dass niemand wegen Überfüllung Probleme hat – allerdings ist baldige Anmeldung ratsam.
Schaut selber...
http://enduro-pro.de/
Mfg
Husky-man
Schaut selber...
http://enduro-pro.de/
Mfg
Husky-man

- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Husqvarna125
- HVA-Mitglied
@Huskyhozar meine WRE haben sie mir auch dort geklaut. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Am tollsten fand ich die Aussage der Polizei am Telefon da müssen sie mal nach Chemnitz kommen..na klar wenn der einzige fahrbare untersatz gerdae geklaut ist.
im übrigen ist auf der Strecke öfter freies fahren nicht mal 10,-(vor 3 Jahren zumindest) am Tag..(einfach vorher mal beim neubert racing shop anrufen)
Am tollsten fand ich die Aussage der Polizei am Telefon da müssen sie mal nach Chemnitz kommen..na klar wenn der einzige fahrbare untersatz gerdae geklaut ist.
im übrigen ist auf der Strecke öfter freies fahren nicht mal 10,-(vor 3 Jahren zumindest) am Tag..(einfach vorher mal beim neubert racing shop anrufen)
ex Husqvarna TE 570
Member der QUASI-MOTO-GANG
Member der QUASI-MOTO-GANG
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Husqvarna125
- HVA-Mitglied
Mann kann Freitag um 14.00 Uhr an einem kostenlosen Fahrtechnik- Schnupperworkshop teilnehmen ( handfeste Theorie etc.)
Ein gut befestigtes Fahrerlager steht zur Übernachtung bereit, Grillen ist kein Problem solange es nicht auf dem Boden stattfindet...
Toiletten sind vor Ort, Duschmöglichkeitengibt es in der Nähe, ca 1,5Km
entfernt...Rustikale Gemeinschaftsduschen...
Brauchwasser wird ein Container im Fahrerlager stehen, Strom gibt es leider nicht aber werde auf jeden Fall nen kleines Aggi mitnehmen.
Schade um die geklauten Moppeds, mein Beileid!!!
Werde mir die Tage bei Louis-Motorrad nen Zelt kaufen wo mein Mopped und auch evtl. noch zwei andere mit rein passen. Haben da momentan nen Super Angebot!
Mfg
Husky-man
Ein gut befestigtes Fahrerlager steht zur Übernachtung bereit, Grillen ist kein Problem solange es nicht auf dem Boden stattfindet...
Toiletten sind vor Ort, Duschmöglichkeitengibt es in der Nähe, ca 1,5Km
entfernt...Rustikale Gemeinschaftsduschen...
Brauchwasser wird ein Container im Fahrerlager stehen, Strom gibt es leider nicht aber werde auf jeden Fall nen kleines Aggi mitnehmen.
Schade um die geklauten Moppeds, mein Beileid!!!
Werde mir die Tage bei Louis-Motorrad nen Zelt kaufen wo mein Mopped und auch evtl. noch zwei andere mit rein passen. Haben da momentan nen Super Angebot!
Mfg
Husky-man