@sly
Vorneweg, wenn ich nochmals deine ersten Zeilen lese kann es auch durchaus sein, dass die Mühle i.o. ist und Du es noch nicht richtig mit dem kicken raus hast...
Aber wenn Du den Versager ohnehin zerlegt hast, gebe ich Dir folgende Ratschläge:
Verwende bei Arbeiten am Vergaser nur erstklassiges Werkzeug, das ist auf keinen Fall Luxus. Intakte Düsen werden oft durch hektisches Schrauben mit nicht passenden Schraubenziehern am Schraubenschlitz beschädigt. Die dadurch entstehenden Brauen verhindern ein ungehindertes Fliessen des Kraftstoffes. Die vorher intakte Düse ist dann ev. am A.....
Es gibt sogar extra Schraubendreher mit einer Aussparung in der Mitte. Soweit muss man nicht gehen, aber wenn immer möglich, bestes Werkzeug und sauberer Arbeitsplatz.
Echten Verschleiss hast Du eigentlich nur an der Teillastnadel und dem dazugehörigen Düsenstock. Dort sieht man schon ob der Konus der Nadel eingeschliffen ist, gesundes Augenmass halt.

Wobei, wenn`s schon von Auge sichtbar ist, ist es eigentlich Schrott....

wir reden hier schliesslich vom 1/100mm Bereich.

Auch beim Schieberanschlag, mehr ist es ja nicht, mit gesunden Verstand beurteilen.
Die Düsen selber weiten sich kaum auf, ausser Du machst den gerne gesehenen Anfängerfehler und stocherst mit scharfen Nadeln etc. in
der Bohrung rum um Dreck rauszukratzen

Zugegeben, habe ich auch schon gemacht

, nur sollte man schon ein wenig Ahnung haben um Beurteilen zu können, was geht und was nicht....
Wenn die Düsen eh so verstopft sind, stellt sich ohnehin die Frage, woher der Dreck kommt.

Besser in Essig einlegen...
Danach alles zusammenbauen, Schwimmer, in der Regel, wenn nicht anderst beschrieben, parallel zum Gehäuse ausrichten und nach dem
warmfahren nach Gehör einstellen.
Grundeinstellung der LL-Gemischschraube wie beschrieben und dann links oder rechts drehen bis Drehzahl steigt, danach mit LL- Stellschraube korrigieren. Wie gesagt, so 1 1/2 sollten es schon sein.
Schau doch mal im Internet nach, da gibt es einen Haufen Beschreibungen, die zehnmal besser sind als meine....
Oder Du hast die Möglichkeit, einem absolut top Fachmann wie mir (

sülz, laber....) über die Schulter zu schauen.
Sespri