WELCHE HUSKY IST DIE BESTE

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
cellgadis

WELCHE HUSKY IST DIE BESTE

Beitrag von cellgadis »

Hi Leuts,

bin auf der Suche nach einer Husky um überwiegend auf der Sraße zu fahren, sollte aber schon Stollenreifen haben um auch mal im Gelände abgehen zu können und am besten irgendwas mit 600ccm.

Gibt`s da Baujahre die da besondere Vorzüge haben oder welche von denen man ganz die Finger lassen sollte.
Achso, jünger als Bj.2004 kommt eh nicht in Frage wiel ich nicht so viel Kohle hab.*ggg*

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wär echt gut!

gruß cellgadis
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

kommt eh nur die te 610 in frage wobei ich mir dabei immer denke wie lange hällt so ein reifen bei zügiger fahrweiße den radierts dir so runter das du alle 1500 km nen neuen reifen brauchst :evil:

naja deine entscheidung

mfg homer ;-)
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
ShishaJunkie

Beitrag von ShishaJunkie »

Der TKC 80 von Conti is n ganz guter Kompromiss und hat bei mir ca 2500 km gehalten...die richtig groben Stollen hobelts dir aber schneller runter...

Greetz
Dualer
HVA-Ersttäter

Beitrag von Dualer »

Hiho

Ne TE 610 (e) wär denke ich das Richtige für dich!

Bin mit nem Metzeler Karoo 5000 km gefahren, wobei ich meine ihn nicht sonderlich geschont zu haben.

mfG
TE610E Dual
BJ. : 2000
KM. : 32000
Hopper
HVA-Neuling

Beitrag von Hopper »

Dualer hat geschrieben:Hiho

Ne TE 610 (e) wär denke ich das Richtige für dich!

Bin mit nem Metzeler Karoo 5000 km gefahren, wobei ich meine ihn nicht sonderlich geschont zu haben.

mfG
Wad?
Mein Karoo hat nich ma die Hälte gebraucht um seine stollen abzuwerfen!
Welchen Karoo hattest du drauf?Gibts ja glaub ich in zwei Ausführungen!?!
cellgadis

Beitrag von cellgadis »

Ja das mit dem Reifen is halt so das gehört dazu wenn man so ein Spaßgerät im Gelände und auf der Straße fahren will außer man besorgt sich ne Straßenbereifung aber ich bevorzug eher die Kompromißlose Lösung.

Also mit 610 sind sich ja alle einig, aber was fürn Baujahr oder sind eh alle gut, hat da keiner spezielle Erfahrungen mit dem ein oder anderen Modell?
Dualer
HVA-Ersttäter

Beitrag von Dualer »

HIho

@Hopper

Metzeler MCE Karoo !

@cellgadis

meine TE610e Dual is BJ. 2000 und läuft seit 10 Monaten ohne Defekt und hat nun schon 26000 Km auffe Uhr.

mfG
TE610E Dual
BJ. : 2000
KM. : 32000
cellgadis

Beitrag von cellgadis »

das hört sich ja gut an und Bj 2000 is auch ne gute Preisklasse
ShishaJunkie

Beitrag von ShishaJunkie »

würde dir auch zu ner DUAL raten wenn du hauptsächlich auf der Strasse fahren willst... Stichwort Ölwechsel etc. ;-)
cellgadis

Beitrag von cellgadis »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?id=698923 23&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEu ro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1 1200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVaria nt2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetex t=false&minPowerAsArray=35&minPowerAsArray=KW&vehicleCategor y=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1999- 01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&ambitCountry=DE&zi pcode=70794&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeature s=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=75 00&customerIdsAsString=&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750&la ng=de&pageNumber=1

schaut euch mal bitte den Link, das wärs doch?
Auf was muß ich den hauptsächlich achten wenn ich mir die anschauen geh?
cellgadis

Beitrag von cellgadis »

hmmmm der link funktioniert nicht.
Naja egal auf was muß ich denn achten beim Kauf gibts da irgendwelche besonderen Kinderkrankheiten

Bj. 2000 TE 610 6200km für 2800€
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Erst url-Button drücken, Link einfügen und wieder url-Button drücken. Sieht dann so aus:

Code: Alles auswählen

[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=69892323&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetex t=false&minPowerAsArray=35&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=70794&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=7500&customerIdsAsString=&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750&lang=de&pageNumber=1[/url]
und in Echt sieht das so aus:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
cellgadis

Beitrag von cellgadis »

deswegen ja hva neuling

sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Da gibts nur eine :heba:

Nur ist sie unverkäuflich.....

Musste jetzt einfach sein.... :trost:

Sespri
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Hallo -nimm die 610er Dual und als Reifen die Pirelli MT21(on/-offroad prima) oder die MEFO Stonemaster(die sind aber offroadlastiger)

Guck mal ins Forum unter Biete-da gibts ne DUAL(noch)

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten