Zweimannzulassung?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maggi fährt Husky
HVA-Neuling

Zweimannzulassung?

Beitrag von Maggi fährt Husky »

Hi Leute, ich hab ma ne Frage und hoff ihr könnt mir helfen! Kann man an ne Husqvarna Wr 125 diese hinteren Fußrasten anbringen und bekommt man dann auch ne Zweimannzulassung dafür, oder geht des nur bei den sm modellen?
Ich hoff ihr könnt mir helfen :D
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Ja, durch Anbau von Sozius-Rasten und "Haltegriff" (= die Griffmulden unter der Sitzbank), kann man eine Zweimannzulassung erhalten, muß dann eingetragen werden.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
ShishaJunkie

Beitrag von ShishaJunkie »

Jop das geht, steht bei mir (ab Werk) auch drin... Spaß macht es aber weder dir noch dem Sozius, zu zweit machts nich wirklich Laune und bequemer wirds auch nich ;-) Die Soziusrasten waren sowieso das erste was ich weggeschraubt hab, da man beim kicken gern mit der Ferse an der blöden Raste hangen bleibt. Zumindest wars bei meiner so, obs bei dir auch so ist kann ich dir nich sagen.

Greetz
Maggi fährt Husky
HVA-Neuling

Beitrag von Maggi fährt Husky »

Cool, danke für die schnelle Antwort :D
Antworten