Neuaufbau!! Habe die Husqvarna neu aufgebaut, d. h. Motorrad komplett zerlegt, kaputte, verschliessene Teile ersetzt. Wollte damit dieses Jahr die Enduromania in Rumänien mitfahren. Leider hab ich keine Zeit und kein Platz mehr dafür. Es sind aber auch noch ein paar kleine Mängel zu den ich nicht mehr gekommen bin: Ein Simmerring an der Gabel ist undicht, bremsbeläge müßten erneuert werden, einige speichen sind locker, Brems u. kupplungshebel sind gekürzt. Neu: Heck, zwei Seitenverkleidungen (hatten risse), Maske, Kotflügel, Tacho (Sigma, kabel noch nicht verlegt da es manche vorne u. manche hinten möchten), Kabelbaum, Kettenführung, Handprodektoren, Sitzbankbezug, verschiedene Lager, reifen noch sehr gut, Rahmen Sandgestrahlt und Lackiert u. s. w. . Ist nicht zugelassen, Brief ist vorhanden und die benötigten Neuteile für den TÜV hab ich da (gibt unverarbeitetes VA- Blech dazu für Blinker, - Nummernschildhalter), Blinker vorne hupe sind schon dran. Super Moped für Hobbyfahrer. Läuft echt super und ist offen (ca. 40kW), eingetragen sind 10kW.
VHB 2000Euro
Schaut auch mal in Motoscout.de. Da sind noch bilder drin.
WR 250 Neuaufbau *neuer Preis*
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
WR 250 Neuaufbau *neuer Preis*
Zuletzt geändert von Darkdriver am 25.07.08 - 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
No Risk No fun
-
- HVA-Neuling
danke dir für den link!
bei Intresse, hier anrufen 0179/1300626 o. wurstbrotandres@web.de
die husky ist wirklich tip top, würde sie gern behalden doch ich habe einfach keine zeit mehr und hab gerade schon drei motorräder!
bei Intresse, hier anrufen 0179/1300626 o. wurstbrotandres@web.de
die husky ist wirklich tip top, würde sie gern behalden doch ich habe einfach keine zeit mehr und hab gerade schon drei motorräder!
No Risk No fun
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling