Ölverbrauch + Lautstärke SM 125
Moderator: Moderatoren
Ölverbrauch + Lautstärke SM 125
Morgen Husqvarna Fans
1.meine Husqvarna sm 125 Brauch ca 2Liter öl auf 1000Km und ich meine das ist viel zu viel wenn ihr wisst was man dagegen machen kann dann schreibt bitte!
2. meine Husqvarna ist mit 76 db eingetragen aber sie hat über 90 db mich hält jedesmal die polizei auf und mault rumweil sie viel zu laut ist ! ich habe nachgeschaut die dämmwolle ist noch innen und gut Schreibt bitte Mfg Band
Re: Ölverbrauch + Lautstärke SM 125
Ich denke dazu kann dir Snaker was sagen.
(siehe Marktplatz Suche und SM125)
(siehe Marktplatz Suche und SM125)
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Also wegen dem Ölverbrauch kannste doch nachrechnen :
Wenn sie ca 5 Liter auf 100km verbraucht, dann sind das 50 Liter auf 1000. Bei 2 Liter Öl macht das 2:50, also 1:25.
Ist echt etwas viel.
Kontrollier lieber mal die Einstellung der Pumpe.
Wenn sie ca 5 Liter auf 100km verbraucht, dann sind das 50 Liter auf 1000. Bei 2 Liter Öl macht das 2:50, also 1:25.
Ist echt etwas viel.
Kontrollier lieber mal die Einstellung der Pumpe.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
der ölverbrauch ist etwas hoch aber noch im limit. Ich hab eine neue 125 sm und sie ist genau so laut und frisst fast genau so viel öl!!! eine husky muss laut sein sonst wär sie keine husky!!! Is doch geil!!!!
fahre auch seit dezember die 125sm. alles orginal (noch 8) ).
und besser sie läuft vom öl her etwas fetter, als gar micht mehr. öl ist alle mal billiger als ein neuer zylinder incl. kolben, oder ? ;) . die fraktion "trachtengruppe grün weiss" hat doch immer was zu maulen, wenn die kiste lauter ist als ein fön. ;D ;D ;D ;D. loud pipe save life !!! ;) ;) ;)
und besser sie läuft vom öl her etwas fetter, als gar micht mehr. öl ist alle mal billiger als ein neuer zylinder incl. kolben, oder ? ;) . die fraktion "trachtengruppe grün weiss" hat doch immer was zu maulen, wenn die kiste lauter ist als ein fön. ;D ;D ;D ;D. loud pipe save life !!! ;) ;) ;)