Licht vorne brennt öfters durch
Moderator: Moderatoren
Licht vorne brennt öfters durch
Bei der Husky (610 Te) von meinem Freund (Bj.95) und auch bei meiner (Bj.92) brennt vorne des öfteren (ungefähr 10-mal in der Saison) die Glühbirne durch.Könnte uns irgend jemand einen Tip geben wieso und/oder was man ändern könnte.
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Falls ihr nicht die 35/35Watt Birne drin habt die rein gehört könnte das ein Grund sein.
Zusätzlich solltet ihr mal die Funktion des Spannungsreglers testen (denkt dran Wechselstrom messen).
Und ansonsten sind es eben die Vibrationen schuld. Da könntet ihr dann mit Gummiblöcken zwischen den Montagepunkten etwas gegenwirken.
Gruß
Thomas
Zusätzlich solltet ihr mal die Funktion des Spannungsreglers testen (denkt dran Wechselstrom messen).
Und ansonsten sind es eben die Vibrationen schuld. Da könntet ihr dann mit Gummiblöcken zwischen den Montagepunkten etwas gegenwirken.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Die Birne wird mit einem Plastikring in die Halterung rein fixiert. Dieser Ring hat zwei Verschlusspunkte, die schlagen mit der Zeit aus. Schau mal ob die Birne, wenn du an den Steckkontakten hinten rüttelst, Spiel hat. Wenn ja solltest diesen Verschlussring ersetzten, ich hatte es auch schon mit Gummiunterlagen etc. versucht ohne Erfolg. Wenn das Spiel zu gross ist, vibriert es alles wieder raus.
Zudem, wie von Thomas angegeben, Spannung und Birne auf die richtige Stärke überprüfen.
Grüsse Manuela
Zudem, wie von Thomas angegeben, Spannung und Birne auf die richtige Stärke überprüfen.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!