Der Heiland ist (zu uns) gekommen !

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

ShishaJunkie

Beitrag von ShishaJunkie »

wenn man aber nach dem "2 Finger-Suchsystem" schreibt, dann guckt man automatisch mehr auf die Tastatur als auf'n Schirm, um wenigstens in der Nähe der richtigen Buchstaben zu landen...

Ich hab mir aber sagen lassen, dass es nicht verboten ist, seinen Beitrag nochmal durchzulesen bevor man ihn abschickt. (Da gibts sogar so ne ganz dolle Vorschau Funktion ;-) )
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

den schlimmsten fehler den ich kenne, ist wenn das wörtchen WO so brutal missbraucht wird.

z.B. " Da musst du gucken, WO du machen tust! "

sowas liest man hier auch öfter im forum. da stellen sich echt die haare auf der zunge hoch :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
ShishaJunkie

Tun tut die Tute :D

im Schwobaländle kommt es aber durchaus vor, dass man sagt "der wo", "Die wo" usw...

da find ich's schlimmer, wenn man ständig noch ein "tun" dazusetzt, wenns nich nötig is ;-)
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

ich will ja jetzt hier nicht den wind aus den segeln nehmen, aber über total schwachsinnige schreibweisen und redewedungen brauchen wir uns hier nicht unterhalten....das wäre ein unendliches thema (was mit fortlaufender zeit wohl immer überfüllter werde dürfte).

also prinzipiell ists schon ganz amüsant *g* aber dennoch wäre die ausbeute hier noch RELATIV gering. Da man hier ja meistens schon min. 16 ist und da schon (hoffe ich einfach mal - aber anscheinend stimmt das auch nicht mehr) ein gewisses gefühl für die sprache da ist. In anderen foren ist das weitaus schlimmer....

Hier mal ein kleiner Link zur belustigung derer, die es als solche sehen ;)
Hab mir am anfang die mühe gemacht und das zusammengesammelt, aber irgendwann verliert man die lust weil man einfach resigniert. Arme sprache...

Hier klicken
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
B_L
HVA-Brenner

Beitrag von B_L »

mich regt das Wort ned unglaublich auf, ich könnt jedes mal durchdrehn wenn ich "...kann ich ned leiden" oder "..kenn ich ned" lesen muss :twisted: :roll: :mrgreen:
[url=http://www.youtube.com/group/supermotard]join TheGROUP[/url]
[b]nich versuchen, MACHEN!![/b]
[img]http://husqvarna-forum.de/phpbb/images/avatars/b_l.jpg[/img]
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

man kann sich den dialekt ned aussuchen mei bu
ShishaJunkie

ned isch ned schlemm, doa gibts fei schlemmere Sacha däd i saga ;-)

Was ich ganz komisch find ist, dass ein oft mit nen abgekürzt (???) wird, also z.B. nen Auto, nen Moped etc... für muich is als Abk. für ein einfach ein "n" üblich, als n Auto, für eine dann "ne" und nur für einen eben dann "nen". Is aber in vielen Foren so, warum is mir nur nich ganz klar :?: :?: :?:

hier is nochmal so einer:(v.a. der 2. Post in dem Fred von ihm)

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... highlight=
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Ja, ja ... :lol:

Der 'original' erste Satz, den der 'Knabe' hier im Forum uns um die Augen gehauen hat, lautete :

"Habe volgendes problem" :ismw:

Seid's mer ned bös' - aber da war für mich 'schon die Messe gelesen' ... :roll:

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten