ich hatte das problem auch mal.. ich hab es aber wegbekommen indem ich den Bowdenzug oben an der Kupplung nochmal nachgestellt habe.. das müsste eigentlich gehen.. sonst mach es wie alle anderen auch.. wenn du leicht rollst schalte dann in den Leerlauf.. das klappt eig. immer^^
also bei mir klappt das mit den gasschüben im stand auch nicht so gut..
krieg ihn zwar nach einiger zeit rein, aber eben nicht so einfach
im Rollen geht der immer rein, is eigentlich am einfachsten wenn de irgendwo an ne ampel rollst oder so find ich
mfg
und nich versuchen den ganghebel mit gewalt oder so hochziehen oder besonders dolle, einfach nur ganz leicht von unten druck ausüben und nen bissel hin und her rollen dann rutscht der von fast alleine rein
lol also ich sag leerlauf dazu
ich bekomm den aber auch im schnelleren fahren rein und im stehen bisschen hin und her rucken dann geht das
brauchst aber schon gefühl den reinzubekommen wie gesagt
Also meine Kupplung ist jetzt auch fast am Ende und wird demnächst gewechselt, aber den Leerlauf bekomme ich noch reletaiv gut rein. Ich geb einfach paar kleine Gasschübe und dann flutscht der...
Aber wie schon gesagt wurde: Reibscheiben evtl mal wechseln, da es sein kann, dass die runter sind, wenn du schon sagst, dass man die Kuplung nicht mehr ober am Hebel justieren kann.