DIVERSE HUSKYTEILE
Moderator: Moderatoren
DIVERSE HUSKYTEILE
GABELSCHÜTZER TE 450 BLAU FÜR 10 EUR0
KÜHLERVERKLEIDUNG TE 450 AUCH FÜR 10 EURO
ALLE TEILE INKL. VERSANDKOSTEN.
STAMMEN ALLE VON EINER TE 450 BAUJAHR 2004.
KÜHLERVERKLEIDUNG TE 450 AUCH FÜR 10 EURO
ALLE TEILE INKL. VERSANDKOSTEN.
STAMMEN ALLE VON EINER TE 450 BAUJAHR 2004.
Husqvarna TE 450 Baujahr 05
Ex Husqvarna WRE 125 baujhar 06
Ex Husqvarna WRE 125 baujhar 06
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Jockel hat geschrieben:Hi,
Du etler Spender. Sorry weißt Du was der Versand+Verpackung kostet ???? Ich würde sagen ich würde mir die Zeit sparen und die Teile wegschmeißen.
Gruß Jockel
Naja wieso, Hermes verlangt 3,90 Euro fürs Paket.
Da bleibt schon wieder was für´s Tanken (für ihn oder das Moped) übrig.

Hi,
wat en Spruch. Hermes verlangt 3,90Eur. Das ist der Versand und in was verpackst Du die Sachen ??? In Kondome
???? In Müllsäcke
??? Und wie weit mußt Du fahren, ah Du tankst Luft. Du fährst einen sogenannten Kompresormoter der wird mit Druckluft betrieben. Wie lange brauchst Du zum verpacken und das Päkche zur Herpesversand zu fahren. AAAAACH dat geht doch fix
, das mach ich doch gern
.Ist Dir deine Zeit nix wert ??? Ich würde das Zeug, bei dem Preis in die Tonne werfen oder einem Freund verschenken
, oder den Preis + Versand nehmen
Gruß Jockel
wat en Spruch. Hermes verlangt 3,90Eur. Das ist der Versand und in was verpackst Du die Sachen ??? In Kondome

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Hi,
ich will nix von Dir. Habe eine Freundin und wenn dann bin ich nur Tullers Freund. Gell Tuller
. Stehe auf dem Standpunkt das alles seinen Preis hat. E-Bay ist eine Super negativ Beispiel für Schnorrer und Hartgeldfreier und Du gibst, durch Dein Angebot, genau den Leuten den richtigen Nehrboden und das fine ich zum
. Ich finde das mann Schnäpchen machen kann und gebe auch gerne welche weiter und bin auch sehr hilfsberit und helfe in Notfällen auch gerne aus. Aber bei Leuten die ich sympatisch finde und das entscheide ich. Doch mit solchen Angeboten finde ich läßt Du Dich auch von Arsch...... ausnutzen. So was geht mir gegen das Prinzip.
Grüßchen Jockel
ich will nix von Dir. Habe eine Freundin und wenn dann bin ich nur Tullers Freund. Gell Tuller

Grüßchen Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
also ich verkauf auch manchmal alfa teile (hab ich ne ganze halle voll) für die es keinen richtigen markt gibt, weit unter wert,
manchmal für 3 €, besser als das zeug in die tonne zu werfen....
wenn möglich an sympatische leute. leider hab ich noch keinen sympati-eingangstest entwickelt, um dann den "pi * daumen * sympatiefaktor - preis" zu bilden......
P.S. hab da noch ne Alfa karosse zum schrottpreis abzugeben.
(Arschl.... zahlen das doppelte!)

manchmal für 3 €, besser als das zeug in die tonne zu werfen....
wenn möglich an sympatische leute. leider hab ich noch keinen sympati-eingangstest entwickelt, um dann den "pi * daumen * sympatiefaktor - preis" zu bilden......
P.S. hab da noch ne Alfa karosse zum schrottpreis abzugeben.
(Arschl.... zahlen das doppelte!)