Drehzahl WR 250
Moderator: Moderatoren
Drehzahl WR 250
Hi Jungs,
hab ne 250 WR BJ 01
mein Problem sie Dreht auf einmal nur noch bis ca. halbe drehzahl und dann ist schluss, finde den fehler einfach nicht (zündkerze,vergaser)kann es sein das die zündung oder so defekt ist?
Gruß aus Wesel
hab ne 250 WR BJ 01
mein Problem sie Dreht auf einmal nur noch bis ca. halbe drehzahl und dann ist schluss, finde den fehler einfach nicht (zündkerze,vergaser)kann es sein das die zündung oder so defekt ist?
Gruß aus Wesel
-
HVA
Machen die Auslasswalzen ( ich nehm mal an das es ne Walze ist) ganz auf..kanste Prüfen in dem du den Auspuff (nur den Krümmer lösen und dan in den Auslasskanal schauenund wenn der ganz aufmacht ist sie in ordnung... kanst noch schauen ob der übermässig Öl sabbert oder verölt ist und sonst mal in den Schalldämpfer reinschauen...Zündkerze hast du angeschaut??

- Huskyhoazer
- HVA-Gott
kontrollier evtl auch mal die membranplättchen. evtl ist da eins gebrochen. leg dabei besonderes augenmerk auf die ecken. es reicht, wenn ein kleines stückchen fehlt.
ansonsten hätt ich auch auf die ass getippt. bei meiner wr hat sie nicht ganz aufgemacht und hatte dadurch dieselben symptome.
ansonsten hätt ich auch auf die ass getippt. bei meiner wr hat sie nicht ganz aufgemacht und hatte dadurch dieselben symptome.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de