GP Sachsenring

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gepp
HVA-Brenner

GP Sachsenring

Beitrag von gepp »

War von euch jemand auf dem Sachsenring zum Moto-GP?

Die die nicht da waren tun mir leid. Es war trotz des nicht so tollen Wetters einfach wieder super-geil. Nur leider ists nun wieder vorbei und ich muss ein ganzes Jahr warten. *heul*
Es ist immer wieder schön die Böcke live zu sehen und vor allem zu hören. Wenn man sich danach auf die eigene Möhre setzt denkt man immer der Pott ist verstopft. *gggg*
Natürlich ist auch das Können der gestörten Typen jedesmal wieder beeindruckend und lässt einen erkennen zu was ein Bike eigentlich in der Lage ist.

Gruß
gepp
huskydriver01
HVA-Neuling

Beitrag von huskydriver01 »

Hallo,
da kann ich dir nur zustimmen. Ich war zum erstenmal am Sachsenring, natürlich inkl. Campen auf dem Ankerberg und es war echt super. Einmal da und hoffentlich immer wieder. Donnerstag angereist, Freitag bis Sonntag am Ring, Fahrerlager der Seitenwagen, Party auf dem Ankerberg :suff: , zwei Tage länger und ich hätte erstmal ne Woche Urlaub gebraucht.
Hoffentlich schaffen es die Veranstelter im nächsten Jahr auch das Seitenwagen Qualifying + Rennen auf der Großbildleinwand zu zeigen. Ansonsten kann man wirklich nur sagen, dass man die Jungs da mal live sehen muss, um richtig einschätzen zu können was die drauf haben, vor allem im Regen.
Bis nächstes Jahr am Sachsenring :wink:

Gruß
Marco
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

steht für nächstes jaht als fettes dickes rotes kreuz im kalender! vater war da früher immer zum motorradrennen und will schon ewig da hin. nachdem ich mich mitlerweile auch wie Moto GP interessiere, ist das jetzt geplant.

wollte eigentlich schon dieses jahr, aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh das es net geklappt hat.im regen machts nur halb so viel spaß.

grüße
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
gepp
HVA-Brenner

Beitrag von gepp »

@huskydriver01 Superside is geil gell? Letztes Jahr wars aber noch besser. Trockene Piste und die haben sichs gegeben bis nix mehr ging. Da sind 2 Motoren hochgegangen und 2 mussten aufgeben weil die Reifen platt waren. Die kennen nix und haben noch richtig Spass am fahren. Wo sieht man sonst noch das sich 2 beim überholen im Rennen grüssen.

Ich glaub auch das die nächstes Jahr wieder fahren. Die brauchen ein bissel Werbung und da is so ein GP-Wochenende doch die beste Sache.

Gruß
gepp
DJ_Domee

Beitrag von DJ_Domee »

was ich grass finde das die bei regen immer noch so shcnell heitzen und immer noch so stark in die kurven gehn des ist echt respeckt voll es gibt leute die gehn net mal die hälfte beim trocken zustand runter (und unter besten bedingungen ) hats halt 2 3 abgeschmiert ab aufgesatand und weiter gings ...
gepp
HVA-Brenner

Beitrag von gepp »

Das sind halt noch echte Kerle. *gg*
Antworten