Husvqarna zu BMW?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

ShishaJunkie

Beitrag von ShishaJunkie »

war halt erst bisschen ungewohnt... aber die 09er gefallen mir, das Weiß & Schwarz auf dem Rot sieht echt gut aus. Das Entenheck is sowieso goil :D würd mir sofort eine kaufen, leider macht da der Geldbeutel nich mit :-(
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

B_L hat geschrieben:wann kommen eigendlich die SM´s und wichtiger: WANN KANN MAN DIE KAUFEN??? :shock:

und noch wichtiger: wann kommen die 2t´s mit dem neuen rahmen???
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

genau,wo sind die neuen 2t.grüße
125/144/250/300 2Strokes
speedster69

Beitrag von speedster69 »

Also ich glaube nicht, dass es der richtige Weg ist, zu den Bayern zu wechseln, die wollen doch nur von Husqvarnas Erfahrung profitieren und sie anschließend einfach nur wieder verschachern, wie die das schon bei Rover gemacht haben :evil: :evil: :evil:

Naja, hoffen wir mal, die Batzies lassen wenigstens die Husky Farben und ändern die nicht einfach in Weiß-Blau ab :Uffbasser:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Wer Schlechtes denkt (und noch dazu keine Ahnung hat) soll immer schweigen ... :roll:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
speedster69

Beitrag von speedster69 »

Huskytuller hat geschrieben:Wer Schlechtes denkt (und noch dazu keine Ahnung hat) soll immer schweigen ... :roll:
Und warum schweigst Du dann nicht???
Viele Beiträge gibt Dir noch lange nicht das Recht andere User zu beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung, als Du, haben!!!
Huskytuller
...playin' different!

Wieso Beleidigung ? :lach:
Ich habe doch das gleiche Recht, meine Meinung über Deine Meinung zu äußern, oder ? :roll:

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Hast Du auch nur den Hauch einer Ahnung davon, wieviel Millionen €'s BMW bis dato schon in die Marke "Husqvarna Motorcycles" geblasen hat und vor allem, wieviel noch kommt ?

Well, I just gotta say : "And the performance has just begun ..."
DJ_Domee

Beitrag von DJ_Domee »

wie viel den ?
Huskytuller
...playin' different!

Bereits dreistellig ... :tricky:
Antworten