WR125

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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JiiiL
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WR125

Beitrag von JiiiL »

Huhu Leute;

hab mir 'ne WR gekauft und wollt' mal fragen,
mit was für 'ner Mischung soll ich fahren & wo ist bei dem Gaser ( Mikuni TMX ) die Standgasschraube?
Freu mich über 'ne Antwort;
liebe Grüße
JiL ;)
[b]>> Auch Mädchen fahren [color=red]Super[/color][color=grey]moto[/color][i]!![/i][/b] :-P
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Huskyhoazer
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Beitrag von Huskyhoazer »

mischung fährst irgendwas zwischen 1:40 und 1:50, damit hatte ich nie probleme. achte aber darauf, hochwertiges öl zu verwenden! das verbrennt sauberer und schlonzt dir deine ass nicht so zu.
standgasschraube am tmx ist die kleine kreuzschlitzschraube, die mit einer mutter gekontert ist.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

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JiiiL
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Beitrag von JiiiL »

Allez kLärchen, ich danke dir!
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Maer
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Beitrag von Maer »

Kumpel von mir fährt an seiner Wr 1:33 läuft wunderbar !
MfG Marius
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JiiiL
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Beitrag von JiiiL »

Hay,

ja.. ich hab auch 1:30 drin, aber irgendwie muss der Vorbesitzer lange nicht gefahren sein. Die ist am rotzen & qualmen wie Sau.. -.-
Bin jedoch bisher noch nicht gefahren.
Was würdet ihr machen?
Erstmal en bissL fahren & gucken ob es weg geht?
Ich stell das Standgas jetz noch an & danach guck ich mal, oder?
Liebe Grüße.
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Maer
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Beitrag von Maer »

Würde de sprit ablassen und neuen reinmachen wer weiß wie alt er schon is !
ansonsten vll mal kräftig schüteln !
MfG Marius
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sinisalo
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Beitrag von sinisalo »

1:30 ist zuviel öl.
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

'Ne Frage, "Chilli" , was steht denn in der Betriebsanleitung von Deiner Mühle, was für ein Gemisch Du fahren solltest ... ? :roll:


Gruß Huskytuller :wink:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
sLothiC
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Beitrag von sLothiC »

is doch scheiss wurscht ! bin meine immer mit 1:33 gefahren mal noch ölhaltiger mal weniger...

immer so fett wie möglich laufen lassen, das die ksite aber noch gut anspricht und sich gut fahren lässt...
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sinisalo
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Beitrag von sinisalo »

also wenn es scheißwurst ist welches gemisch man fährt, dann verstehe ich nicht woher immer die probleme mit der vergaserabstimmung und den zündkerzen kommen. da werden sämtliche düsen ausprobiert um das gemisch sauber zum verbrennen zu bringen und dann schreibt einer das das alles wurscht ist :?: wenn in der betriebsanleitung für eine wr ein gemisch von 1:50 empfohlen wird dann ist 1:30 definitiv zu viel. die kiste muss doch nur am stottern und qualmen sein und immerzu kerzen verbraten. bei uns fahren die meisten wettbewerbsmäßig 1:40 weil die belastung beim rennen etwas höher ist.
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