WR125
Moderator: Moderatoren
WR125
Huhu Leute;
hab mir 'ne WR gekauft und wollt' mal fragen,
mit was für 'ner Mischung soll ich fahren & wo ist bei dem Gaser ( Mikuni TMX ) die Standgasschraube?
Freu mich über 'ne Antwort;
liebe Grüße
JiL ;)
hab mir 'ne WR gekauft und wollt' mal fragen,
mit was für 'ner Mischung soll ich fahren & wo ist bei dem Gaser ( Mikuni TMX ) die Standgasschraube?
Freu mich über 'ne Antwort;
liebe Grüße
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[b]>> Auch Mädchen fahren [color=red]Super[/color][color=grey]moto[/color][i]!![/i][/b] :-P
[url=http://img67.imageshack.us/my.php?image=p220508201501ko3.jpg][img]http://img67.imageshack.us/img67/2889/p220508201501ko3.th.jpg[/img][/url] ♥
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- Huskyhoazer
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mischung fährst irgendwas zwischen 1:40 und 1:50, damit hatte ich nie probleme. achte aber darauf, hochwertiges öl zu verwenden! das verbrennt sauberer und schlonzt dir deine ass nicht so zu.
standgasschraube am tmx ist die kleine kreuzschlitzschraube, die mit einer mutter gekontert ist.
standgasschraube am tmx ist die kleine kreuzschlitzschraube, die mit einer mutter gekontert ist.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
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Hay,
ja.. ich hab auch 1:30 drin, aber irgendwie muss der Vorbesitzer lange nicht gefahren sein. Die ist am rotzen & qualmen wie Sau.. -.-
Bin jedoch bisher noch nicht gefahren.
Was würdet ihr machen?
Erstmal en bissL fahren & gucken ob es weg geht?
Ich stell das Standgas jetz noch an & danach guck ich mal, oder?
Liebe Grüße.
ja.. ich hab auch 1:30 drin, aber irgendwie muss der Vorbesitzer lange nicht gefahren sein. Die ist am rotzen & qualmen wie Sau.. -.-
Bin jedoch bisher noch nicht gefahren.
Was würdet ihr machen?
Erstmal en bissL fahren & gucken ob es weg geht?
Ich stell das Standgas jetz noch an & danach guck ich mal, oder?
Liebe Grüße.
[b]>> Auch Mädchen fahren [color=red]Super[/color][color=grey]moto[/color][i]!![/i][/b] :-P
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also wenn es scheißwurst ist welches gemisch man fährt, dann verstehe ich nicht woher immer die probleme mit der vergaserabstimmung und den zündkerzen kommen. da werden sämtliche düsen ausprobiert um das gemisch sauber zum verbrennen zu bringen und dann schreibt einer das das alles wurscht ist
wenn in der betriebsanleitung für eine wr ein gemisch von 1:50 empfohlen wird dann ist 1:30 definitiv zu viel. die kiste muss doch nur am stottern und qualmen sein und immerzu kerzen verbraten. bei uns fahren die meisten wettbewerbsmäßig 1:40 weil die belastung beim rennen etwas höher ist.
