Husky- Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Moderator: Moderatoren
- smiler
- HVA-Gott
benji-n hat geschrieben:nicht schlecht. zwei ps mehr wie meine.![]()
die anderen @smiler sind doch bloß sauer weil sie mit der kraft nicht umgehen können.![]()
![]()
rischdisch, iss mir zu schnell..........
derSchwoger hat geschrieben:Ja genau!!!
Hey könnten ja mal zusammen ne runde düsen gehen!? Der smiler fährt bestimmt auch mit!!!!!
yepp, bin dabei. sobald meine hauptfeder da ist.....
auf der autobahn bestimmt.....benji-n hat geschrieben:können wir machen. aber meinst du nicht das die 570er ne spaßbremse ist.![]()
![]()
cu odenwald ;o) nimm ohrstöpsel mit, fall's du am kindermopped net vobeikommen solltest ;o)
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Das ist allerdings kein Witz! Das es so weit kommen mußte. Armes Deutschland...mco hat geschrieben:...Kann nicht mitfahren, mir leiht kein Moppedverleiher mehr ein Krad. Stehe da wohl auf einer schwarzen Liste!!:shock: (Kein Witz)

Kann man eigentlich mit Joguhrt unter der Hose "wemsen"? Ich glaube nicht. Und wenn doch dann bestimmt mit Fuß raus in den Kurven und so. Wahrscheinlich auch noch mit Turnschuhen... ...womit wir wieder beim Uli wären...derSchwoger hat geschrieben:Ich will wemsen! :peng:

-
- HVA-Gott
Der versuch wemsen mal kurz zu erklären !ShishaJunkie hat geschrieben:was genau soll eigentlich dieses wemsen sein?? Is mir hier im Forum zum ersten mal begegnet...![]()
![]()
Wemsen kann man aber eigendlich garnicht in Worte fassen, wemsen muß man leben.

Wemsen bedeutet, sinn- und ziellos um den Kreis mit einer Supermoto zu fahren, "wemsen" kann man sowohl auf einer Husqvarna, Husaberg, KTM aber am besten auf einer Yamaha. Es steht ganz allgemein für eine planlose Fortbewegung zum Spaß oder auch um andere zu besiegen.
Wemser: Spezies von Unbeugsamen, die Sumo, Bier und Korea zum Zentrum ihrer Existenz erhoben haben, um welches sich ihr restliches Sein dreht. Ziemlich bescheuerter Motorradfahrer, der aus jedem Parkplatz eine Rennstrecke baut, und dabei Nachbars Garten auch nicht ausläst d.h. dann Offroadanteil mit Sprung.
Mit starkem Zwang ständig Alkoholika zu trinken.
Alles klar