Endlich gibt es "Biertrink-Smilies"!
Daaankeeeschööön!!!!
Moderator: Moderatoren
meine gebete wurden erhört, danke gott ähh marceneuer Umgang mit der URL - Funktion (da es einige Leute nicht schaffen lange Links hier korrekt einzubinden )
Gar nicht. Du warst ja schon "göttlich". Wärst Du nicht so ein Spammer, dann würdest Du die Titel auch nicht so verheizen...Huskytuller hat geschrieben:Wann wäre es möglich, meinen 'Titel' von 'HVA-Orakel' in 'HVA-Messias' zu ändern ?![]()
![]()
Admin sein hilft da ungemein...irgendjemand hat geschrieben:Und wie geht das, das man das unter seinem Usernamen stehen hat?
problem wird doch aber dadurch, der vom server bereitgestellte webspace oder? ich denke mal, das sprengt dann einfach den serveremti hat geschrieben:@marce: mit eventuell dateianhänge ist gemeint, dass man direkt im beitrag ein bild posten kann,ohne über imageshack oder sonstiges zu gehen?
sprich das würde meine anleitung "wie stelle ich ein bild rein" völlig überflüssig machen?
bin ich dagegen![]()
oder was meinst du damit?
Wenn wir über Bilder / Fotos reden, dann ist dass schon lange nicht mehr nötig externe Anbieter zu nutzen, denn wir haben ja das Album, das:emti hat geschrieben:@marce: mit eventuell dateianhänge ist gemeint, dass man direkt im beitrag ein bild posten kann,ohne über imageshack oder sonstiges zu gehen?
Natürlich nicht. Deine Anleitung ist ja auch die Weltbeste und überhaupt... ...toll.sprich das würde meine anleitung "wie stelle ich ein bild rein" völlig überflüssig machen?
bin ich dagegen
Hmm, ganz ehrlich? Für meinen Geschmack haben wir eigentlich mehr als genug Smilies. Ich kann aber eine seperate Site erstellen, wo diese dann abgelegt werden können. Ist das ein Angebot?bLuTrAuScH hat geschrieben:Ich hab da noch ne bitte![]()
Solltest du mal '5 minuten' Zeit haben hahahah
http://ugly.plzdiekthxbye.net/index.php?ugly=2
kannste die ja noch einbinden! Sind ein paar echte kracher dabei.
Mach Dir mal keine Sorge, wir haben da noch ein bisserl Platz auf der Platte...BerGaMont hat geschrieben:problem wird doch aber dadurch, der vom server bereitgestellte webspace oder? ich denke mal, das sprengt dann einfach den server
Qualität is' durch Quantität nicht zu ersetzen, will sagen:Für meinen Geschmack haben wir eigentlich mehr als genug Smilies.
Gibts über die Titel iwo ne Übersicht, ab wann man welchen hat? Is zwar nich wichtig, aber fänd ich mal interessantMarcE hat geschrieben:Gar nicht. Du warst ja schon "göttlich". Wärst Du nicht so ein Spammer, dann würdest Du die Titel auch nicht so verheizen...Huskytuller hat geschrieben:Wann wäre es möglich, meinen 'Titel' von 'HVA-Orakel' in 'HVA-Messias' zu ändern ?![]()
![]()
![]()