Mein neues Mopped

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Mein neues Mopped

Beitrag von Thomas_Mayr »

Hi,

hier ist mein neues Mopped:

Bild

Leider hab ich nur ein Polaroid zum abfotografieren, weil ich meine Kamera heut beim Probefahren nicht dabei hatte.

Fakten:
Hersteller : Honda
Modell : CR500R
Motor : 491 cm³ Einzylinder Zweitakt
Leistung: ~ 65PS
Baujahr: 1998

Werd das Mopped in 3 bis 4 Wochen abholen.
Uh mann .. die Probefahrt heut hatte es echt in sich.
Die Kiste geht ab wie die Sau, das Fahrwerk fühlt sich richtig gut an. Und obwohls ne MotoCross Kiste ist hat sie genug Drehmoment in den unteren Drehzahlen, also eine echte Enduro ;D .
Vorderrad geht in JEDEM Gang ohne Kupplungsspielereien nur mit Gas nach oben. ;D ;D ;D

Sie ist ein würdiger Vertreter hier in den USA für meine WR360.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Flori
HVA-Brenner
Motorrad: WR250 00"
Re: Mein neues Mopped

Beitrag von Flori »

geiles teil thomas.

ich wünsche dir viel spass und hals- und beinbruch.

gruß florian
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Hi Tom
Na da bin ich aber froh, dass es nun doch sehr schnell geklappt hat mit nem neuen Moped.  :D

Viel Spass damit.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Zu der farbe sag ich mal nix. ;-))

Ist gut wieder ein Mopped rumstehen zu haben, was ?

Schön das Du damit rumfahren kannst. Hier bekommt man ja schon Ärger, wenn man sowas an die Tankstelle schiebt ;-)

Ich hab auch gerade wieder Ärger mit der Rennleitung.
Termin am Donnerstag mit den Jungs.:-(
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Captain_Karacho
HVA-Engel R.I.P.

Beitrag von Captain_Karacho »

Moin alle samt top teil thomas.
Ist es was ich am Karneval erzählt habe die haben sich bei mir noch nicht gemeldet.
Aber gut...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Brenner,
wieso, was ist denn mit der Farbe ?
Wenigstens ist es ein schönes Rot ...
Du selbst sagst doch immer Honda ist gut ;D

Was ist denn passiert? Hat wieder ein fetter alter Wichtigtuer mit dem Handy rumgespielt?

Ich möchte meinen das Grün-Weiss was besseres zu tun hat, als Leuten den Spass zu verderben. Sowas wie Einbrecher fangen, Unfallflucht verfolgen und Leute die in der Stadt am Kindergarten zu schnell fahren verknacken.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Nee, dieses Mal sind es gleich 2 Sachen auf einmal.
Mann, gehen die mir langsam auf den Zeiger.  >:( >:( >:( >:(

@ Karacho:
Unter anderem wegen dem Plappermaul.
Und einer Sache, wo ich auch mal mit Dir gewesen bin.  ;D

War aber endlos Geil...... ;D 8)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

@Thomas,

Glückwunsch!

Hab mir mit einem Kollegen zusammen ne CR 250 gegönnt u. die zieht ohne Ende an den Armen. Möchte nicht wisse, wie das bei der 500 ist  ;D.

Bin 3 mal mit dem Gerät unterwegs gewesen, glaube nicht, dass ich damit glücklich werde, liebe halt meinen four stroke!

Aber aufgeben gilt nicht!!

@Brenner,

pass nur auf mit den Grünen, lass lieber den Haldenbeisser sausen u. dafür kannst Du weiter relativ ungestört Deine Runden drehen. Was bringt es Dir, wenn die Kollegen einmal im Jahr zu Dir kommen u. ein supergeiles Enduro vorgesetzt bekommen, Du u. Deine Kollegen aber anschliessend selber keine ruhige Runde mehr drehne könnt!! Da kannst Du besser den ein oder anderen zu Dir einladen u. Ihr lasst es dann krachen.
Krieg übrigens auch ne Anzeige wegen unbefugtem Betreten eine militärischen Anlage, denke das ist mit ner Geldbusse erledigt, hast Du zufällig ne Ahnung, wie teuer sowas ist? >:(
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Hi FO,

so richtig teuer ist das nicht.
Problematisch ist nur, dass die Übungsplätze oft auch Naturschutzgebiete beinhalten. Wenn du da grad aus Versehen drin warst kann es richtig übel werden ..

Ich will euch ja echt nicht die Nase lang machen, aber ich bin so froh dass hier einigermassen nah ausgewiesene Trails und große Gelände sind wo man sich austoben kann ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.
Sowas muss es doch auch in Deutschland geben. Das Problem sind dann nur wieder die Anlieger die sich wegen "Lärm" beschweren und wenn das nicht hilft finden sie halt einen seltenen Frosch oder Vogel der beschützt werden muss vor den "Motorradrowdies".
KACKE !!  >:(  >:(  >:(  >:(
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Also ich hab da nen Rezept an dem ich mich strengstens halte und das heist immer unregelmäßig zu irgendwelchen Gebieten fahren, niemals lange an einem Ort bleiben wen man nich genau weiß ob es Ärger gibt und schleunigst das weite suchen wen die Grünen auftauchen. Mit diesen Grundregeln bin ich in den 3 Jahren meines Endurolebens noch nich einmal gefickt worden und ein rennen mit den Grünen blieb mir auch erspart ;D. Na hoffentlich wirds nich all zu teuer, ich drück dir die Daumen den sowas wünsch ich keinen Enduro/Cross-fahrer selbst den orangen nicht.

Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Na, den orangen vieleicht ein ganz klein bischen  ;)

Ich verbuch das einfach unter Enduro-Jahresbeitrag, is das erste mal in 15 Jahren. Kratzt auch mehr an meinem Ego, wie blöd muss "Mann" eigentlich sein, um sich von drei allradgetriebenen Vierrädern erwischen zu lassen. Zum Glück war ich allein, das kann ich hier garnicht erzählen, hab einfach gepennt!!
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Wieee ?? Die haben dich zu dritt genagelt oder was?
Haben die die grünen gerufen oder was war da?

Gruß
Thomas
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Bin auf nen TÜP der Engländer unterwegs gewesen, die Kontroletties nennen sich da "Range Control", war ne regelrechte Treibjagt, die die sie nicht im Gelände bekommen haben, sind spätestens beim Verladen kassiert worden.
Denke, dass so 10-15 Jeeps im Gelände verteilt waren - sowas hab ich echt noch nicht erlebt. >:( :o.

Bin gerade einen Steilhang runtergekommen, da ist der mit mächtig Speed aus dem Gebüsch gerauscht u. mir direkt vor´´s Vorderrad gefahren, kam mir vor, wie einstudiert.
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Hammerhart ...
kannst noch froh sein dass se nicht angefangen haben zu schiessen ;D

Uhh .. ich bin total aufgeregt. Hab grad meinen Termin gemacht ums Mopped abzuholen.
Am 20. oder 21.3. fahr ich zu Marc und lad die Kiste auf *Jippieeee*
Antworten