smr 510 motorschaden

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
gixxer
HVA-Neuling

smr 510 motorschaden

Beitrag von gixxer »

hey zusammen ,

mir ist letzten sonntag mein smr510 bj 05 fest gegangen :evil: habe das motorrad erst seit 2 monaten -privat gekauft ,grund dafür war ein abgerissenes einlassventil habe nun folgendes problem mein händler ist noch 2 wochen im urlaub und ich würde nun trotzdem schon mal gerne wissen welche kosten so ungefähr auf mich zukommen (zylkopf ,kolben/eventuell noch ein neuer zyl. das steht noch nicht fest/ -oder vielleicht kennt jemand den preis für nen tauschmotor -ihr würdet mir echt helfen -danke schon mal im vorraus

mfg chriss
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Hat der Verkäufer die letzte Motorrevision gemacht oder hat er`s machen lassen?

Vielleicht hat der neue Motorschaden einen Zusammenhang mit der letzten Reparatur. Muss ja nicht sein, aber unter Umständen geht da was auf Kulanz. Was alles kostet siehst Du sowieso erst wenn alles zerlegt ist.

Ein paar Hunderter sind beim möglichen Schadensumfang auf alle Fälle schnell weg.

Sespri
450SMR
HVA-Neuling

Beitrag von 450SMR »

Hatte das selbe Problem!Kommt drauf an was alles im Arsch ist!Meine Rechnung lag so bei 1500€...
EX-Husqvarna 450SMR Driver
jetzt Nudist =)
Ride on...
gixxer
HVA-Neuling

Beitrag von gixxer »

also hab sie aufgemacht zylkopf kolben müssen auf jeden fall neu werden ,der zylinder hat auch einen einschlag muss ma gucken ob mo denn noch hohnen lassen kann
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

tut mir wirklich leid für dich. so einen schaden wünscht man niemandem. trotzdem besteht ein auffälliger zusammenhang zwischen dem, was der pilot bisher sonst so auf der strasse gefahren hat oder sogar noch fährt, und den auftretenden motorschäden der 510er sumos. ich habe es bereits zig mal im forum vorgebetet, der 510er motor ist für den alltag, sowie längere vollgasfahrten nicht gemacht!!! fahrt das bike auf der strecke wo es hingehört, und ihr habt lange freude dran.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

trotzdem besteht ein auffälliger zusammenhang zwischen dem, was der pilot bisher sonst so auf der strasse gefahren hat oder sogar noch fährt
Wo steht was er fährt.....?

Sespri
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

hey zusammen ,

mir ist letzten sonntag mein smr510 bj 05 fest gegangen
Hatte das selbe Problem!Kommt drauf an was alles im Arsch ist!Meine Rechnung lag so bei 1500€...

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

sespri hat geschrieben:Wo steht was er fährt.....?

Sespri
ich schließe das aus seinem nickname! "gixxer" werden nämlich die aktuellen suzuki gsx-r genannt... ;-)
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

* Räusper* Alles klar ... :-?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

ich schließe das aus seinem nickname! "gixxer" werden nämlich die aktuellen suzuki gsx-r genannt...
Macht allerdings Sinn......

Sespri
gixxer
HVA-Neuling

Beitrag von gixxer »

hey leute danke für eure antworten hab ne seite im netz gefunden wo preise und teile aufgelistet sind ,der schaden liegt wohl so bei 2500euro kann mir vielleicht noch jemand sagen was ein tauschmotor für mein smr kostet (smr 510 bj 05) das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden oder hat jemand ne addresse wo ich nen gebrauchten zylinderkopf bekomme der geht nähmlich richtig ins geld
Antworten