Klez- Virus >:(

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

HuskySteve
HVA-Ersttäter
Re: Klez- Virus >:(

Beitrag von HuskySteve »

Habe ich auch schon bekommen in regelmäßigen Abständen.
Aber ....
Norton erkennt ihn doch also ist doch gut.
Lösch den Scheiß und fertig.
Ich werde hier auch permanent mit Trojanern befeuert aber was eben ne gute Firewall ist *gg*.

Zu deinem Virus, da jibbet ne jaaanz einfache Lösung.
Ändere dein EMAIL Name einfach um und fertig :)
Dann gibste den neuen Namen nur noch den Leuten die du Vertrauen kannst und für solche Sachen hier wie diese Foren, da habe ich n Account, der zwar existiert , den ich aber jederzeit löschen bzw ändern kann. ( und auch tue )
Für die "guten " Leute habe ich ne andere EMail Adresse, die wirklich nur meine Freunde und die Familie kennen und die ich niemals in ein Forum oder sowas eintragen würde.
Um zu Umgehen, das dein Outlook einfach EMail´s raushaut, die du nicht kontrolieren kannst jibbet auch n Trick.

Du macht dir einen Eintrag in deine Mailliste, die mit 000 beginnt. zB.  0000@yucom  so sieht das bei mir aus.
Als Name auch 000.
Das hat den Hintergrund, das diese Adresse GAAANZ OBEN in deiner MAILLISTE stehen muß, deshalb 000.
So wenn nun  der Virus was versenden will, sagt die dein Outlook automatisch, das die Adresse nicht richtig ist und er dahin nix versenden kann. ( fehlt das .de oder so am Ende )
Und schon weißt du in dem Augenblick das du FORMAT c : eingeben solltest, weil deine Platte verseucht ist ;)
Nein !! aber dann weißt du halt das du n Virus aufer Platte hast, der sich durch Mails über dein Adressbuch weiterverbreitet.

Ansonsten sei doch froh das dein Norton den Virus erkennt, sonst wäre es schlimmer.

Ich habe fertig  ;D

Ich hoffe ich konnte Helfen !!

Gruß Steve
Mein "NEUES" Baby !!
[img]http://users.pandora.be/stefan.plazinski1/picture/TE570Forum.jpg[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

alles kein Problem, bei mir werden mittlerweile auch ausgehende Mails gescannt.

Trotzdem nervts. >:(
HuskySteve
HVA-Ersttäter

Beitrag von HuskySteve »

jepp stimmt aber ich merke das schon gar nicht mehr *fg*
Mein "NEUES" Baby !!
[img]http://users.pandora.be/stefan.plazinski1/picture/TE570Forum.jpg[/img]
Antworten