Endtopf
Moderator: Moderatoren
Endtopf
Hallo alle zusammen
Kann mir vielleicht jemand sagen ob bei ner 99er 610te eine alnag mit zwei tofen oder mit einem dran ist???habe sie mit einem topf gekauft und brauch für diesen topf eine flöte für den tüv.
mfg tenne
Kann mir vielleicht jemand sagen ob bei ner 99er 610te eine alnag mit zwei tofen oder mit einem dran ist???habe sie mit einem topf gekauft und brauch für diesen topf eine flöte für den tüv.
mfg tenne
- schreckman
- HVA-Neuling
Re: Endtopf
Hi tenne,
ich habe auch eine 99er TE 610 E (DUAL). Diese hat ab Werk zwei Endtöpfe als ungeregelten Kat. Darauf sind Nummern eingeschlagen die auch im Brief/Schein stehen. Hast Du diese beim TÜV nicht montiert und der Prüfer ist fit, dann hast Du ein Problem.
Gruss Schreckman
ich habe auch eine 99er TE 610 E (DUAL). Diese hat ab Werk zwei Endtöpfe als ungeregelten Kat. Darauf sind Nummern eingeschlagen die auch im Brief/Schein stehen. Hast Du diese beim TÜV nicht montiert und der Prüfer ist fit, dann hast Du ein Problem.
Gruss Schreckman
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Hallo tenne3
Ich denke, du hast meinst wirklich die TE 610 und nicht das DUAL Modell. Also ab Bj. 99 hat sie linksseitig nur noch einen Endtopf.
Grüsse Manuela
Ich denke, du hast meinst wirklich die TE 610 und nicht das DUAL Modell. Also ab Bj. 99 hat sie linksseitig nur noch einen Endtopf.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Hi
Also ich wiederspreche ja ungern jemandem der schon so viele km auf einer Husky runtergeritten hatt ;)
Aber!!! meine 99er hat zwei Flöten.
Ist ne 98er TE Erstzulassung/ Modell 99
Also ich wiederspreche ja ungern jemandem der schon so viele km auf einer Husky runtergeritten hatt ;)
Aber!!! meine 99er hat zwei Flöten.
Ist ne 98er TE Erstzulassung/ Modell 99
gruß steff
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Original? Ja, dann ist es ab Bj. 00 (meine ist ja eine 2000er, oje oje sorry, verzeiht...). Ich weiss, es hat mal einen Jahrgang gegeben, der hatte nur einen Topf dran und das Jahr später waren es wieder zwei. Und dann hat es endgültig gewechselt auf einseitige Anlagen.
Grüsse Manuela
P.S.: Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege. No probs.
Grüsse Manuela
P.S.: Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege. No probs.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Stimmt !
99er hat zwei.
99er hat zwei.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Ich glaubs ja mittlerweile auch ;D ;D
Wenn die schlauen Jungs nicht jedesmal hin und her ändern würden, wäre es manchmal auch einfacher.
Grüsse Manuela
Wenn die schlauen Jungs nicht jedesmal hin und her ändern würden, wäre es manchmal auch einfacher.
Grüsse Manuela
hallo zusammen und danke für die vielen antworten.hab mir jetzt einen doppelseitigen auspuff bei ebay bestellt.wollte ihn heute morgen anbauen und jetzt passt das mittelstück nicht an die krümmer.der durchmesser der krümmer ist grösser.es steht aber husqvarna drauf also original.gibt es da verschiedene grössen??? nicht das ich mir jetzt zwei krümmer besorge und es passt wieder nicht.
mfg tenne
mfg tenne