Unterschiede SM 570R und SM 610S ?
Moderator: Moderatoren
Unterschiede SM 570R und SM 610S ?
hey,
welches der bikes ist besser die SM 570R oder SM 610S ? haben ja nahezu den gleichen hubraum oder? die 610er hat ja "nur" 576,xx ccm...
wo kriegt man für die 610er nen sportauspuff her bzw gibts da auch welche mit abe oder nur ohne? ist die 570r eher zum tunen gedacht oder wie sieht das aus?
welches der bikes ist besser die SM 570R oder SM 610S ? haben ja nahezu den gleichen hubraum oder? die 610er hat ja "nur" 576,xx ccm...
wo kriegt man für die 610er nen sportauspuff her bzw gibts da auch welche mit abe oder nur ohne? ist die 570r eher zum tunen gedacht oder wie sieht das aus?
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
hi,
danke dass ihr hier alle so freundlich seid. ich habe die suche genutzt aber wenn dann jedes mal das gleiche bei rauskommt, findet man eben nicht das was man sucht...vll kann von euch einer ja suchen und mir die links zu den threads hier rein posten, aber keine sorge ich werde jetzt auch nochmal suchen...mal gespannt ob ich dieses mal das richtige finde...

danke dass ihr hier alle so freundlich seid. ich habe die suche genutzt aber wenn dann jedes mal das gleiche bei rauskommt, findet man eben nicht das was man sucht...vll kann von euch einer ja suchen und mir die links zu den threads hier rein posten, aber keine sorge ich werde jetzt auch nochmal suchen...mal gespannt ob ich dieses mal das richtige finde...

AWeSomE hat geschrieben:richtig leistung bringt ja nur eine komplettanlage oder? und da wäre wohl die akrapovic am besten oder?
Akrapovic macht keine Anlagen für die SM610.
Nein die der SMR570 passt nicht bei der SM610.
Nein die Akra bekommst du nicht eingetragen.
Nein die Akra hat keinen Kat verbaut.
Ja sie ist lauter min.98DB
Ja natürlich kannst du mit einer Racinganlage auf der Straße fahren, bis sie dich am Arsch haben.
Ja sie bringt mehr Leistung, je nach Bedüsung usw. so fünf PS
Ja dann sollte man auch den Luftfilter aufmachen.
mco
Mach dich locker !!AWeSomE hat geschrieben:wird ja immer besser hier...
wird man noch dumm angemacht, weil man was fragt...
bin grade dabei mir eine "klar zu machen" nur wollte ich halt vorher wissen obs denn dafür auch gescheite anlagen gibt...und nich wenn ich sie hab feststellen muss: ja toll da gibts einen sportauspuff für...
so long
Ich habe auch nur gefragt und dich nicht dumm angemacht.
Hast du ein Problem ??
Dann mach mal was klar, am besten eine KTM; und dann ab in Supermoto1 Forum.
:bdeff: :bdeff: :bdeff:
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Motorrad: Te510 '05