Meine Husqvarna wre 125 Zieht oben rum garnicht Warum -.- ??
Moderator: Moderatoren
Meine Husqvarna wre 125 Zieht oben rum garnicht Warum -.- ??
Hallo hab mein Krümmer komplett entdrosselt also alles raus was drin ist und hab eine 130düse verbaut und ölpumpe hochgestellt.Und hab alles auf mein neuen Kolben eingefahren 1000km aber jetz sieht sie im unteren ganz gut aber sobald.Das kickdown kommt wenn man das dazu sagen kann.Zieht sie nicht richtig.Voll komisch sie geht zwar los aber irgendwie kommt da nicht so richtig was man merkt es so gut wie garnicht warum -.- mh.
Hatte mal eine sm 05 model die ging dsi richtig ab udn kickdown war viel länger.Hab eine 14-50 übersetzung drauf und läuft 120-130kmh.
hoffe könnt mir helfen
Hatte mal eine sm 05 model die ging dsi richtig ab udn kickdown war viel länger.Hab eine 14-50 übersetzung drauf und läuft 120-130kmh.
hoffe könnt mir helfen
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
kickdown? du meinst warscheinlich den 2takt BUMBS
kickdown ist wenn du gemütlich mit 60 kmh im 6. gang fährst und dann 1-2 gänge runterschaltest (eher 2) und vollgas gibst. das nennt man kickdown. (machen auch die automatik autos, von allein... puhhh da wenn ich drandenke der m3 von meiner tante hat das immer seeeehhhhr gut gemacht... =) )
kickdown ist wenn du gemütlich mit 60 kmh im 6. gang fährst und dann 1-2 gänge runterschaltest (eher 2) und vollgas gibst. das nennt man kickdown. (machen auch die automatik autos, von allein... puhhh da wenn ich drandenke der m3 von meiner tante hat das immer seeeehhhhr gut gemacht... =) )
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Joa liegt halt an der Vergaserbedüsung und sonstigen Einstellungen des Vergasers, wie emti schon gesagt hat.
Beim "kickdown" kommt es ja darauf an, dass sie nen schlagartigen Lastwechsel hat und schlagartig viel mehr Benzin zum "atmen" braucht.
Ich denke also, dass sie daher in diesem Lastbereich zu mager läuft, genau will ich mich aber auch nicht festlegen.
Lass doch einfach mal einen Händler oder sonstigen Fachmann damit fahren, Ferndiagnostik ist nicht immer so einfach bei diesen Geschichten, da jedes Moped anders ist wenns um sowas geht.
Beim "kickdown" kommt es ja darauf an, dass sie nen schlagartigen Lastwechsel hat und schlagartig viel mehr Benzin zum "atmen" braucht.
Ich denke also, dass sie daher in diesem Lastbereich zu mager läuft, genau will ich mich aber auch nicht festlegen.
Lass doch einfach mal einen Händler oder sonstigen Fachmann damit fahren, Ferndiagnostik ist nicht immer so einfach bei diesen Geschichten, da jedes Moped anders ist wenns um sowas geht.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Ersttäter
- HVA-Gott