hi mitnander!
hab mir eine gebrauchte husky te 410 200er baujahr gekauft. hab sie dann beim ersten mal starten zuhause erst nach einer stunde kicken angebracht, dann lief sie aber gut (bis auf die fehlzündungen wenn ich das gas weggenommen hab). gestern wollte ich sie ankicken und hab nach ein paar mal kicken festgestellt, dass ich keine (oder nur mehr wenig) kompression hab. so wie wenn ich den deko hebel ständig leicht angezogen hätte. deko hebel hängt aber nicht, zumindest von aussen ist nix festzustellen. was kanns denn da haben? hat jemand schon mal sowas erlebt? bin ich vom verkäufer gelinkt worden?? :P bin über comments echt dankbar! greets aus dem ösiland
Keine Kompression mehr
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Vieleicht ein Problem mit der Auto Deko Mechanik .
Zündkerze lose ?
Zündkerze lose ?
-
- HVA-Neuling
Danke! beim zerlegen is rausgekommen, dass ein eisenspan sich in einem ventil verfangen hatte - daher keine kompression... danke jedenfalls!
Re: Keine Kompression mehr
Ja Ja in einem Husky Motor fliegen halt schon mal Teile herum die eigenlich nicht dafür gedacht sind . ;D ;D ;D ;D
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Ja Ja von diesen besagten Eisenstücken hab ich zur Zeit genug im Motor meiner 610er beim Ölwechsel mit rausgefischt 3 Stk ca. 1cm lang bin mal gespannt wie teuer der Spass is Zyl. un Kolben sind auf jedenfall dran. :-/
Jau,
Mülli
Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!