Hallo erstmal,
bin neu hier, hab meine wre erst sei nem monat is ne 05 gebraucht.
Ich weiß das dieses thema hier schon mehrfach durchgesprochen wurde und deshlab schon mal sorry im voraus.
ich werde jedoch aus den anderen threads nicht ganz gescheidt habs au nich so mitm schrauben deshalb wollt ich fragen ob hier mir bitte jemand der sich mit elektrik auskennt schritt für schritt bei meinem problem hilft.
und zwar siehts so aus
Hab die batterie als ich das moped bekam geladen dann war 2 3 wochen gut und jetzt ist es so dass wenn ich ne weile fahr licht und die gesamte elektrik schwächer wird und es gibt extreme spannungsschwankungen als ob ich gar keine batterie hätte.In den andere beiträgen meinen die es könnte die luma sein und sicherungen da ich aber wie gesagt nicht weiß wo und wie ich anfangen soll das prob zu suchen bitte ich euch um hilfe
DANKE
Elektrik
Moderator: Moderatoren
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
wenn der motor aus is wird au das licht ganz schwach.
aber was ich nich versteh is gestern bin ich ganz normal gefahren und strom war am abend wo ich mit licht gefahren bin kein problem also hat alles einwandfrei getan. ich bin zuerst ohne licht rummgefahren vll liegts ja doch an der batterie ???
also ich werd mal drum gucken
vielen dank
aber was ich nich versteh is gestern bin ich ganz normal gefahren und strom war am abend wo ich mit licht gefahren bin kein problem also hat alles einwandfrei getan. ich bin zuerst ohne licht rummgefahren vll liegts ja doch an der batterie ???
also ich werd mal drum gucken
vielen dank