Hallo bin neu hier und habe mal ein paar Fragen.
will mir eigentlich ne wre kaufen aber mein Händler meint er bekommt erst mitte März wieder eine ,hat mir alternativ ne wr 04 neu für 5200€ angeboten. mit drossel auf 11kw.ich will zwar viel gelände fahren aber muss auch jeden Tag zur Arbeit und habe Angst alle paar Monate Motorprobleme zu bekommen .was für erfahrungen habt ihr? achja brauche eigentlich schnell ein Fahrzeug da mein Auto hin ist und meine Frau ihrs eigentlich braucht (2 Kinder ,Dorf).Danke
was kaufer wr o. wre?
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Die WRE is natürlich für Laufleistung ausgelegt und entsprechend ersparst du dir das viele Schrauben wen de se gut pflegst alerdings hat se nich so viel Bumms wie die WR.
Meiner Meinung nach is die Leistung, die die WRE bringt (offen) für den ein oder anderen Abstecher ins Gelände ausreichend. Ich muss dazu gestehen, das ich nie ne WR zum vergleich gefahren bin und kan dir so eigendlich keine Vor- und Nachteile nennen das einzige was ich weiss,das die WRE eher für die Straßennutzung gedacht ist und die WR fürs Gelände. Dadurch, das der Motor der WR durch mehr Leistung belastet is als der der WRE kommst du um kürzere Wartungsintervalle nich herrum. Aber wen de die WRE im Gelände richtig prügelst solltest du Sie natürlich auch öfters durchchecken.
:)
Jau,
Mülli
Meiner Meinung nach is die Leistung, die die WRE bringt (offen) für den ein oder anderen Abstecher ins Gelände ausreichend. Ich muss dazu gestehen, das ich nie ne WR zum vergleich gefahren bin und kan dir so eigendlich keine Vor- und Nachteile nennen das einzige was ich weiss,das die WRE eher für die Straßennutzung gedacht ist und die WR fürs Gelände. Dadurch, das der Motor der WR durch mehr Leistung belastet is als der der WRE kommst du um kürzere Wartungsintervalle nich herrum. Aber wen de die WRE im Gelände richtig prügelst solltest du Sie natürlich auch öfters durchchecken.
:)
Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Re: was kaufer wr o. wre?
Danke erstmal für das statement!
Und wie ist dass mit dem Preis? Sind 5200€ für ne WR 125 04 neu OK?
Und wie ist dass mit dem Preis? Sind 5200€ für ne WR 125 04 neu OK?
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Man kan sicherlich bei einigen Händlern etwas runterhandeln.
Kauf dir die WR wen sie dir zusagt und las es bleiben wen sie es nich tut ich sag immer die Maschine muss einem auf dem ersten Blick gefallen wen von vorneherrein schon Zweifel aufkommen würd ichs lassen. ;)
Jau,
Mülli
Kauf dir die WR wen sie dir zusagt und las es bleiben wen sie es nich tut ich sag immer die Maschine muss einem auf dem ersten Blick gefallen wen von vorneherrein schon Zweifel aufkommen würd ichs lassen. ;)
Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Hohl dir lieber ne WRE die hat richtig bums dahinter ist eine der stärksten serien 125er die hält mit allen teilen mit ich habe auch eine und habe noch keine 125er gesehen die es geschaft hat mich bis 130 abzuziehen die meisten haben mich erst bei 130 überhohlt da meine ei 130 abgeregelt wird.
Gruß Seeder01
Gruß Seeder01
- spinner
- Forensponsor
- Motorrad: TC449
Hallo ;D
Ich würde mir die WR kaufen Vorteile zu WRE Keine Batterie keine Blinker Keine aufwendiege Auslasteuerung und einfach kein unötiges gewicht und die Federungskoponete sind kein Billiges zeug WRE hat eine Stahl Schwinge die WR eine aus Alu. Nechteil der WR man mus gemischter :)Kraftstoff tanken bei der WRE nicht ich würde auf allefäle die WR kaufen. :)
Mfg Spinner
Ich würde mir die WR kaufen Vorteile zu WRE Keine Batterie keine Blinker Keine aufwendiege Auslasteuerung und einfach kein unötiges gewicht und die Federungskoponete sind kein Billiges zeug WRE hat eine Stahl Schwinge die WR eine aus Alu. Nechteil der WR man mus gemischter :)Kraftstoff tanken bei der WRE nicht ich würde auf allefäle die WR kaufen. :)
Mfg Spinner
Man könnte die wr auch etwas runter drosseln, damit der Verschleiß nicht ganz so hoch ist. Es sind zwar bessere Kompnenten verbaut, allerdings ist sie nicht so gut im Alltagsgebrauch wie die wre.