bin neu hier - weil ich auf der suche nach einem vollcross krümemr für meine sm 125 - hab keine lust drosslt zu fahren und den orginalakrümmer will ich ned aufschneiden ...
kenn mich etz ned so gut aus .- welcher der beste is - und welcher passt aba mit is erzählt worden das ein cr oda wr - is am besten ist und passt
bitte bietet mir alles an - auser ihrgendwelche HGS oda DOMA anlagen - ( weiß ned hab da ihrgenda wie a abneigung drauf )
so typisch schwandorfer bauern.
bist grad mal 15 hast noch nicht mal nen lappen und hast JETZT schon kenie lust gedrosselt zu fahren! außerdem schau mal bei ebay da werfens dir einige wr,cr krümmer hinterher.
ob der cr krümmer passt weiß ich nicht
wr krümmer hat bei mir nicht optimal gepasst.
was is na an meinem ausdruck so schlecht - und scheiß auf rechtschreibung ( - mei bin halt a bayer - )
aba trotzdem such ich an krümmer der drannpasst und gut geht -
- sorry - aba ich find a drosselte husqvarna is fürn arsch -
- schließlich würde eine cbr auch reichen - aba ich will spaß und leistung ! -- und des bringt nur husqvarna !
dann muss er zum schwendner und schnagl und der wird dir dann verzählen: selber schuld an ne husky gehört einfach kein hgs, doma, wr krümmer etc (hab mir das beim kundendienst auch anhöhren dürfen, wird nächste woche wieder auf 15 ps gedrosselt) weil das langt auch für ne 125er.
naja von vergaser und ölpumpe brauchen wir dir ja nix verzählen wennst schon weißt wie ne gedrosselte husky geht oder.
ich mein mit gedrosselt keine 80kmh drossel (weil dann kannst auch ne cbr etc fahren) sondern 15 ps (also legal offen) das daugt auch!
und wenn du auch einer von vielen bist dene das "zu wenig " ist... dann kann ich dir nicht helfen.
volldepp wie ich schon gesagt hab.
und woher willst du uns garantieren das in 3 wochen keiner fred dasteht?
oke sicher musst ja nix posten aber naja ich ziehe mich zurück und schweige.
mach einfach mal deinen führerschein ... dann fährste ne zeitlang, gewöhnst dich an das moped und guggst wie die rennleitung auf dein moped reagiert
wenn se dich nach 2 monaten noch nich rausgezogen haben kannste dich ja nochmal nach nem krümmer umschaun ...
und in der zeit kannste dich noch wunderbar über husqvarna einlesen
lasstsn hoid macha des duad doch koam weh und wennts eam scho antwortets dann schreibts eam hoid links usw eine und ned irgend an schmarn den koana braucht ( so wia i )
fralle kumm i as bayern und bin a sagrisch stolz draf dos i oarna bin!!!!!
aber trotzdem brauch i mi ned so verhalten.
der hat doch keine ahnung und labert groß daher. sorry das ist für mi a bauer! !!! (bauer hat hier NICHTS!!!!! mit LANDWIRT zu tun) weil wenn man was gegen landwirte hat, hat man sowieso einen an der klatsche.
KingKam hat geschrieben:lasstsn hoid macha des duad doch koam weh und wennts eam scho antwortets dann schreibts eam hoid links usw eine und ned irgend an schmarn den koana braucht ( so wia i )
kann mir das jemand mal bitte in normales deutsch übersetzen?
DANKE!
Zuletzt geändert von Infality am 14.06.08 - 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
lasst ihn halt machen das tut doch keinem weh wenn ihr im schon antwortet, dann schreibt ihm halt links und so weiter rein und nicht irgendeinen blödsinn xD den kann keiner brauchen (so wie ich)