Husqvarna-Forumstreffen 2008

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Sebl
HVA-Mitglied
Beitrag von Sebl »

ahhhhhhhh GOIL :lol: :hupf: :hva:
Frieda
HVA-Brenner
Beitrag von Frieda »

und des an meim Geburtstag :-?
scheißegeal ich komm un freu mich wie sau :Top:
Was gibts schöneres!?
Gruß Frieda
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
benji-n

Beitrag von benji-n »

ich bin dann raus und wünsche euch jetzt schon in villars viel spaß. ich kann zu diesem termin nicht mit, muß da leider arbeiten. :cry: :cry: :cry:

gruß benji
juschie
HVA-Neuling

Beitrag von juschie »

Fast alle kommen aus baden würtenberg die bis jetzt zugesagt haben...
Iss klar ich komme aus Thüringen der MITTE von deutschland,
von mir aus sind es 630km oder so mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Mich freut es wenigstens für die leute aus BW.
Prof.66
HVA-Mitglied
Beitrag von Prof.66 »

Dürfen da auch leute kommen die abolust keine Sumo erfahrung auf der Strecke haben ? :mrgreen:
MfG
Mario
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!
Prof.66 hat geschrieben:Dürfen da auch leute kommen die abolust keine Sumo erfahrung auf der Strecke haben ? :mrgreen:
Natürlich, warum nicht? :gruebel:
Ich gehe doch mal davon aus, das Du fahren kannst - der Rest kommt dann von alleine. Außerdem kann man immr nur dazu lernen. Da die Veranstaltung sowieso den Stempel "Fahrsicherheitstraining" trägt, ist dies Veranstaltung also wie geschaffen für "Einsteiger".

Und wem das Fahrertraining zu viel "Streß" ist (würde ich selber aber nie so bezeichnen), der kann ja beim freien Fahren seine Runden abspulen.

Der Anmeldethread lässt noch ein wenig auf sich warten - habt Geduld!
Man sieht sich.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
Prof.66
HVA-Mitglied
Beitrag von Prof.66 »

Also fahren kann ich ja, mir gings ja nur um die Strecken erfahrung weil da hab ich nämlich null :) ,

Aber das ist gut zu wissen dann werd ich da auch kommen !
MfG
Mario
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

1. regel
NIEMALS UMDREHEN und einfach deine Linie weiter fahren! Wer schneller ist kommt irgendwie vorbei ohne dich/sich und /oder andere zu gefährden! ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Prof.66
HVA-Mitglied
Beitrag von Prof.66 »

Alles klar werd ich mir merken :-)
MfG
Mario
gada
HVA-Brenner

Beitrag von gada »

Hallo

Geilo war letztem Sonntag das erste mal in Villars das ist so eine geile Stecke! Ich bin auf jeden Fall dabei...

Greetz aus der Schweiz

PS. Villars ist nur 1.5 Stunden entfernt,.

Roman
SMR 450 RR 06
TM 450 EN 11
ex..TC 250 06
ex..610 SMR
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

vllt kann ich ja auch kommen... kommt aufs finanzielle an^^
Nasenstrontz
HVA-Gott

Da ich in den nächsten Tagen eine AHK an meinen Bus bekomme und mir einen Wohnwagen zugelegt habe, biete ich hiermit eine Transportmöglichkeit für 1 Motorrad und einen Schlafplatz in meinem Bus mit Standheizung (Klappbett Eigenbau mit Matratze is wie daheim und nicht auf den Boden rumlungern) an! Kostenpunkt 1/2 Spritkosten der Tour!
Fahre von 64319 Pfungstadt über A67 nach Mannheim, über die A6 nach Frankenthal und dann die A61 bzw 65 nach Landau! Dann weiter durch das Baguetteland bis Villars! Kleinere Umwege könnte ich natürlich machen um jemanden abzuholen!!
Abfahrt Freitag (Mittags/Abends steht noch nicht fest wegen Urlaub ja/nein) Heim gehts erst Sonntag nach 15 Uhr oder erst am Ende des Trainingstages!
mco

Beitrag von mco »

Nasenstrontz hat geschrieben:einen Schlafplatz in meinem Bus mit Standheizung (Klappbett Eigenbau mit Matratze is wie daheim und nicht auf den Boden rumlungern)
Rainer der is mir !! ;-) :D
Nasenstrontz
HVA-Gott

Holsch disch und dein Yamselinchen in Woinem ab ;-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Zumal der Rainer auch so einen netten Raumteiler in seinem Bus hat... ;-)

Hier Uli, weck mir aber nicht den Nasi auf, wenn Du in eine Pupstüte zum pennen kletterst, Du weißt das der Nasi bei Zeiten bu-bu macht.... *deckung*

Für alle:
Google Eartgh hat für die Gegend von Villars (endlich) etwas neuere Karten / Bilder online, so das man die Strecke(n) jetzt auch erkennen kann:

Position: 47°25'52.12"N 6°42'23.76"E Von der Seite kann man auch eine Routenplanung starten...

Oder den folgenden Code in die Browseradresszeile kopieren:

Code: Alles auswählen

<http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=villars+sous+ecot&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.485671,17.753906&ie=UTF8&t=h&layer=x&ll=47.431934,6.701467&spn=0.007882,0.017338&z=16>
Nasenstrontz
HVA-Gott

Ich schlafe ja in Zukunft in einem WoWa ;-) Aber die FRÜHE Schlafenszeit wird sich wohl kaum ändern! Und wenn dann nach noch FRÜHER :twisted: :twisted:
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

hey uli, wie schauts aus mit dem anmeldethread? langsam bekomm ich angst, dass dieses event den bach runtergeht :shock: habsch mich schon voll gefreut 8-)

gruß
mco

Beitrag von mco »

Locker bleiben und Ruhe ausstrahlen, Villars kommt. ;-)
Nasenstrontz
HVA-Gott

Logga bleiben, nicht verkrampfen und Sicherheit ausstrahlen 8-)
MarcE
HVA-Urgestein

Husqvarna-Forumstreffen goes Wemsfreiheit 2008

Beitrag von MarcE »

Servus Sportsfreunde!

Es gibt drei Nachrichten zu diesem Thema: eine Gute, eine weniger Gute und eine schlechte Nachricht! :shock:

Die Gute: Das Treffen findet nun (nach langem hin und her) definitiv statt. Und zwar am 16./17.08.2008 in Villars!
Die weniger Gute: der Beat ist zwar auch wieder dabei - kann aber leider keinen Fahrerlehrgang wie im letzten Jahr anbieten. Da Beat mit zwanzig Mann anrückt und die Strecke (im finanzierbaren Bereich) nur mit 60 Mann befahrbar ist, kommen wir zur
schlechten Nachricht. - Wir sind aktuell komplett ausgebucht! :shock:

"Wie kommt's?" wird sich da der geneigte Leser und Hobbywemser fragen. Nun wir haben den letztjährigen Teilnehmen ein "Vorzugsbuchungsrecht" eingeräumt und diese Leute vorab informiert. Da die meisten auch spontan wieder zugesagt haben, wurde es schnell voll in der Hütte.
Desweiteren sei nicht zu verschweigen das Datum und Ort an dieversen Stellen schon vorab durchgesickert sind und einige Leute schon vor Tagen angefangen haben zu überweisen...
Tzja, dann blieben nur nur noch 5-7 wacklige Kandidaten / freie Plätze, welche innerhalb kürzester Zeit (2 Tage) im supermoto-forum verteilt wurden.
Warum dort? Weil es im supermoto-forum weitaus mehr Anfragen an uns gab als hier im Forum zu irgend einem Zeitpunkt. Die aktuelle "Starterliste" findet ihr hier.
Aus diesem Grund haben wir uns auch entschlossen die Namensgebung dieses Jahr ein wenig anzupassen.
Wer aber die Liste sich ansieht, wird feststellen das das HVA-Forum würdig vertreten wird. :bübo:

"Und nu?" - Was soll ich sagen? Wenn keiner von den Herren und Damen mehr absagt, sieht es mit Villars (zusammen mit uns Chaoten) schlecht aus. Aber wir wären nicht das dollste Forum auf diesem Planeten, wenn wir für kommendes Jahr nicht schon wieder was in der Pipeline hätten (vielleicht auch zwei.... 8-) ).
Seid also gespannt und ein "Entschuldigung" an all' diejenigen, die sieses Jahr mit uns zum angasen auswandern wollten.

SORRY!

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva: und mco (Yamselinchenzentrifugator ) :bübo:
Antworten