Verkaufe SMR 570/610

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dombo
HVA-Ersttäter

Verkaufe SMR 570/610

Beitrag von dombo »

Verkaufe meinen Hund! Will jetzt nicht rumheulen usw. hab einfach keine zeit mehr und um rumzustehen ist sie einfach zu schade!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=57946903

Mfg Dombo!
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

hallo dombo

Wie heisst es so schön, für den ersten Eindruck hast Du nur eine Chance.

Sicher eine gepflegte Maschine, glaube ich Dir. Nur, soviel ich weiss braucht ihr 2 Aussenspiegel in Deutschland. Du schreibst Unfallfrei und ausgerechntet auf der rechten Seite fehlt der Spiegel und der Bremshebel sieht auch etwas abgeändert aus. ;-)

Kann ja auch nur ein Umfaller im Stand gewesen sein, aber eben, der erste Eindruck...... :oops: :hupf: Denk dran....

Nichts für Ungut und viel Erfolg beim Verkauf.... :heba:

Sespri
dombo
HVA-Ersttäter

Beitrag von dombo »

Moin Sespri!

2 spiegel!!! :shock: interessiert bei uns keinen! die rennleitung ist froh wenn ich überhaupt einen dran hab und den dann auch nicht eingeklappt hab! :D
der bremshebel sieht so aus weil ich mal nen satten stoppie hinlegen wollte! hat leider nicht so geklappt, war etwas hoch und habs sie dann ganz sanft abgelegt! dann war halt der hebel etwas krumm!
ich würde nix im forum anbieten von dem ich selbst nicht überzeugt bin!
unfall hatte sie keinen da könnt ihr husqvarnapower fragen der hat meinen alten plastics gekauft und wenn da unfallspuren dran gewesen wären hätte der mir die dinger wieder um die ohren gehaun!
also wer ne ordentliche karre ham will, den kann ich nur raten zuzuschlagen!!!
wenn sie nicht weggeht behalt ich sie halt, hab zu viel reingesteckt um sie zu verschenken!

mfg dombo
dombo
HVA-Ersttäter

Beitrag von dombo »

also eins kapier ich nicht! hat keiner hier im forum bock auf ne geile dino!?
der preis ist doch wirklich klasse, oder habt ihr alle grad keine kohle!
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

würd sie sofort nehmen wenn ich alt genug wäre ;-) :lol:

geld hätt ich auch dafür :roll:

mfg homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

bei mir isses das geld prop am mop schein bin ich grad dran

aba sonst ein heißes gerät un n krummer bremshebel is net die welt das sin 12 €...

gruß
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

dombo hat geschrieben:also eins kapier ich nicht! hat keiner hier im forum bock auf ne geile dino!?
der preis ist doch wirklich klasse, oder habt ihr alle grad keine kohle!
Das gehört zu den Eigenheiten in der freien Marktwirtschaft, die ich auch nie begreifen werde. Kann sein, wenn Du sie später reinstellst, dass sie Dir die Bude einrennen. Wieso vorher nicht, keine Ahnung.

Und es spielt überhaupt keine Rolle was du verkaufst. Kleines Beispiel, hat zwar nichts mit Motorrädern zu tun, aber geht exakt in die gleiche Richtung die keiner begreift.

Unsere Gemeinde ist nicht gerade die Reichste und da alle jammern, dass alles so teuer ist, hat sich die örtliche Kirche überlegt, vierteljährlich einen Basar zu gründen wo sich Jungfamilien, die auf die Kohle achten müssen,
sich mit Artikeln wie Kinderwagen, Betten, Spielsachen etc. eindecken können. Ich war selber mit einem Sportbuggy dort.

Fazit: Obwohl zum Teil neuwertige Ware dort war, war der Verkaufserfolg so gut wie Null..... :roll:

Die gleichen Leute die gejammert haben, siehst du aber nächste Woche mit dem neuesten Kinderwagen rumrutschen....

Ich hab Sachen in Ricardo (ähnlich wie ebay) reingestellt und nichts ging. Zwei Monate später reissen sich die Leute drum. Und das sind z.T. Sachen, die nichts mit der Jahreszeit zu tun haben....

Also, Geduld, und nichts überstürzt verschenken.... ;-)

Sespri
dombo
HVA-Ersttäter

Beitrag von dombo »

Verkauft!

am samstag ist sie raus! an meinen kumpel! der ist noch mal ne runde gefahren und wollte gar nicht mehr absteigen! :D
sie ist in gute hände gekommen zum glück! und wenn ich mal fahren will, kann ich sie mir holen!
logischerweise haben gestern wieder zwei angerufen die sie unbedingt haben wollten, wies eben immer so ist!
Antworten