Wollt mich mal erkundigen was meine Husky noch Wert hat. Fällt mir zwar schwer sie abzugen jedoch wollt ich mir dann etwas größeres von Husqvarna holen und einem anderen jungen Menschen auch den Spaß gönnen wie ich mit meiner Husky hatte. Ja also ist nen blau eloxierter Lenker drauf Kolben ist 1000km gelaufen sowie wie die Kette Kettenkit ist noch im Super Zustand wurde deswegen nicht gewechselt. Das Ketterad ist ebenfals blau eloxiert. Verbaut ist noch eine Polisport Lampenmaske und ein Dekorkit im wert von 300 euro. Am gesamten Motorrad sind ebenfalls Aufkleber als kleine Specials angebracht (dezent unter den Schutzblechen etc) wurde immer gepflegt und wollte sie auch noch einmal komplett von einer Fachwerkstatt überholen lassen bevor ich sie abgebe. Bis jetzt lief sie 14000km Kolbenwechsel wurden auch immer im Intervall eingehalten Rechnungen vorhanden. Reifen fast neu, ach ca 1000km. Kein Rost dran, keine Lackabplatzungen/Abschürfungen, nie umgefallen oder hingestürzt, ich würde fast neuwertig sagen wenn sie nicht so viele km weghätte. Einfach ein Schmuckstück. Eingetragen ist sie mit 105 kmh und 15 ps. So mich würde nun mal interessieren was ich für meine gute noch bekommen würde.