SM610S '00 - Motor

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

SM610S '00 - Motor

Beitrag von MarcE »

Servus!

Hat einer von euch (zufälligerweise) einen (günstigen) Motor für eine SM610S (Dual) Bj. 2000 auf Lager? Nicht für mich, aber jemand aus dem Forum hat keine (fahrbare) Husky mehr, und der Mann leidet... :flenn:

Bietet mal an, wenn vorhanden. Preis? Ich glaube nicht, das man da noch ein Kilo Euronen investieren will... ...ansonsten gibbet bald hier eine Dual zum schlachten... :cry:

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
Zuletzt geändert von MarcE am 07.06.08 - 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
benji-n

Beitrag von benji-n »

habs schön gehört. :cry:

bin auch am überlegen ob ich meine verkaufen soll. :-?

gruß benji
beat
HVA-Neuling
Dual-Motor

Beitrag von beat »

Hab noch nen Dual-Motor.Hat ca.12000 Km und ist bis zuletzt einwandfrei
gelaufen.Es fehlt aber die Autodeko-Einheit der Nockenwelle und ein Zahnrad zum Anlasser!Preis 900 Euro.
Gruss Beat
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Servus Beat!

Super, werde es gleich dem Leidensgenossen weitergeben. Die zwei fehlenden Teile sollten dann nicht das Problem sein.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Servus Beat!

Leider hat sich die Sache anders entwickelt. Der Pat will zukünftig keine SuMo mehr fahren und verkauft seine Dual (und spielt mit dem Gedanken sich eine Monster in die Garage zu stellen) jetzt definitiv (wahrscheinlich in Teilen - der Motor läuft noch, klingt aber nicht mehr gut, so wie es aussieht hat es da sämtliche Lager zerbröselt... :-? ).
Übrigens hast Du den Pat letztes Jahr in Villars kennengelernt. Nach einer sauberen Rolle (nach einem Sturz) meintest Du nur "Gud so, auch fallen muß gelernt sein - so machens die Profis!" ;-)

Trauriges vom Wochenende gibt es leider auch zu berichten: der Pat wird die nächsten Wochen kein Mopped fahren können... :autsch:

Ich danke Dir jedenfalls für Deine Mühen und freu mich Dich im August wieder zu sehen.

Bis dann.

Mit sportlichen Grüßen

Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

der Pat wird die nächsten Wochen kein Mopped fahren können...
Nanü, hab ich da was nicht mitbekommen ? :-o ......er hat sich hoffentlich nicht ernsthaft verletzt - was war los ?

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Wieso nicht mitbekommen? War doch erst gestern Nachmittag (vielleicht zur Info: nicht in Bensheim auf dem Wettbewerb.).
Aber keine Angst: er macht schon wieder schmutzige Witze und sabbelt von Villars und so... ;-)
benji-n

Beitrag von benji-n »

na dann gute besserung dem pat.
Gesperrt