TE 610 SM mit Mototschaden, kaufenswert??

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
P Podleschny
HVA-Neuling

TE 610 SM mit Mototschaden, kaufenswert??

Beitrag von P Podleschny »

Hallo, ich habe vor mir eine Husky zu kaufen, sie sollte möglichst günstig sein!! Ich habe eine bei mobile gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=47640459
sie hat einen Motorschaden und jetzt wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir sagen könntet wie viel die Reperatur ungefähr kosten würde, sprich ob es sich lohnt, diese zu kaufen und fertig zu machen. Ich habe nämlich gehört, dass die älteren Modelle für einen Motorschaden sehr anfällig sind, gerade wenn man vorhat eine etwas längere Strecke fahren will, die bei mir so ca. 1-2 mal im Jahr vorkommen wird. Vielen Dank im Voraus!!

MfG Pit
speedy81
HVA-Neuling

hy

Beitrag von speedy81 »

Du musst dir schon im klaren sein das die ersatzteile schon eine stange kosten du musst bestimmt 600- 700 euro rechnen wenn du sie selber zusammen baust. Guck dir zylinder und kolben auch den kopf mit den ventilen genau an bevor du sie kaufst.
Ciao gruss ferdi
nigge
HVA-Driftkönig

Beitrag von nigge »

hey.. die wollte ich mir auch anschauen... austauschmotor rein und gut.

ist aber schon seit gestern verkauft;)
P Podleschny
HVA-Neuling

Beitrag von P Podleschny »

Okay, das ist schade, aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge! =)
Antworten